Presseaussendung

15.11.2009 - Wiener Neustadt, 21.09.2009. „I Will“, das Startfest der KJ des Vikariates Süd für. Firmgruppen, findet heuer am Sonntag, 15.11.2009 statt.
Presseaussendung Firmstartfest „I Will“ im Vikariat Süd am 15.11.09 – Anmeldungen sind ab sofort möglich –

Wiener Neustadt, 21.09.2009. „I Will“, das Startfest der KJ des Vikariates Süd für Firmgruppen, findet heuer am Sonntag, 15.11.2009 statt. Wieder im Programm: Die Funstreet – ein Stationenbetrieb mit Seilziehen, Stelzengehen, Nagelstock und weiteren Geschicklichkeitsspielen – zur Einstimmung, Workshops rund um Kreativität, Austausch über religiöse oder gesellschaftspolitische Themen und ein toller jugendgerechter Wortgottesdienst zum Abschluss. Info:

wien.kjweb.at/i-will-7

Termin und Ort 15.11.2009 | 13:45-18:30 Uhr Bildungszentrum St. Bernhard | Neuklostergasse 1 | 2700 Wiener Neustadt Anmeldung Es sind nur Gruppenanmeldungen möglich. Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt. Sobald die maximale TeilnehmerInnenzahl von 250 Personen erreicht ist, können leider keine weiteren Anmeldungen entgegen genommen werden. Kosten Die Kosten von 5€ pro Person sind bar am Eingang zu bezahlen. Abmeldung/Stornierung ab dem 09.11.2009: pro Firmling 2€ Storno.

Anmeldungen und inhaltliche Rückfragen Andreas Haider, Jugendleiter Vikariat Süd, Dekanat Gloggnitz T +43 676 3371043 E [email protected] Rückfragemöglichkeit und Anforderung von Bildmaterial Mag.a Saskia Bellem, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit T +43 1 51 552-3390 | M +43 664 610 11-26 E [email protected]