Presseaussendung BIPA

Die Mascara für die rockigen Momente im Leben: die. LOOK BY BIPA Pink Punk Volume Mascara setzt intensive Akzente. Die Hightech-Textur gibt extra.
PRESSEINFORMATION Wiener Neudorf, März 2014

Die LOOK BY BIPA Pink Punk Volume Mascara für einen ultimativen GlamRock Style

Brav war gestern – der rockige Punk Look gepaart mit glamourösen Elementen ist der Hingucker für alle Liebhaber von rebellischen Looks. LOOK BY BIPA präsentiert passend dazu die Pink Punk Volume Mascara für atemberaubend voluminöse Wimpern in Tiefschwarz.

Die Mascara für die rockigen Momente im Leben: die LOOK BY BIPA Pink Punk Volume Mascara setzt intensive Akzente. Die Hightech-Textur gibt extra Volumen und jede Wimper wird mit durchdringendem Schwarz umhüllt. Eine speziell geformte Faserbürste erreicht auch die kleinsten Härchen und verleiht schön geschwungene Wimpern für einen Punk-Effekt mit Volume-Boost.

Das freche Design in Pink und Silber-Metallic wird dabei ebenso zum Hingucker wie ein herausfordernder Blick.

Tipp: Doppelt getuscht verstärkt sich der Effekt nochmals. Damit steht dem perfekten Glamour-Punk Styling nichts mehr im Weg.

Die LOOK BY BIPA Pink Punk Volume Mascara ist ab Ende März um EUR 2,99 exklusiv in allen BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. LOOK BY BIPA LOOK BY BIPA ist die Trend-Eigenmarke von BIPA mit einem jungen und sehr breiten Produktsortiment, das sich aus den Bereichen Make-up und Zubehör sowie Nagelpflege und Accessoires zusammensetzt. Die Lifestyle-Marke bietet trendige, innovative Produkte in Top-Qualität im attraktiven Preiseinstiegsbereich und spricht vorwiegend ein junges, modebewusstes Publikum zwischen 14 und 25 Jahren an. LOOK BY BIPA ist seit 1997 exklusiv bei BIPA erhältlich. Sie ist eine junge Marke, mit der man sein Aussehen perfekt in Szene setzen, gestalten und inszenieren kann. Das große, stylische Basissortiment und ständig wechselnde Trendprodukte regen zum Experimentieren und zur kreativen Entfaltung seiner eigenen Persönlichkeit an. Weitere Informationen aus der Produktwelt von LOOK BY BIPA gibt es auf www.bipa.at. ________________________________________________________________________________________________ Rückfragehinweis; Mag. Ines Schurin, Pressesprecherin und Leiterin Media Relations REWE International AG, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf Tel.: +43 2236 600 5261, E-Mail: [email protected]