Presseaussendung BIPA

angenehmes Tragegefühl ohne Masken-Effekt verspricht. Das matte Finish ist die Basis für einen perfekten Look. Das All Day Long Make-up von LOOK BY BIPA ...
PRESSEINFORMATION Wiener Neudorf, Februar 2014

Vorfreude auf einen rosigen Frühlingsteint mit dem LOOK BY BIPA All Day Long Make-up Auch wenn Schnee und Kälte diese Tage noch bestimmen, ist der Frühling nicht mehr fern. Genau wie der Teint erstrahlt das LOOK BY BIPA All Day Long Make-up in der kommenden Saison im neuen Glanz.

Das langanhaltende Flüssig-Make-up zeichnet sich durch die softe Light-Feeling Textur aus, die den ganzen Tag ein angenehmes Tragegefühl ohne Masken-Effekt verspricht. Das matte Finish ist die Basis für einen perfekten Look.

Das All Day Long Make-up von LOOK BY BIPA im praktischen Pump-Spender ist in den Nuancen „creamy“, „sand“, „even“ und „honey“ erhältlich.

Der LOOK BY BIPA Stippling Brush im weiß-pinken Design macht das Auftragen von Foundation und Blush zum Kinderspiel. Dabei können Rouge, Puder und Co. besonders gleichmäßig für den perfekten Teint verteilt werden. Der Pinsel lässt sich im Anschluss ganz leicht mit einem milden Shampoo reinigen.

Das LOOK BY BIPA All Day Long Make-up ist ab Mitte Februar um je € 3,99 exklusiv in allen BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Der LOOK BY BIPA Stippling Brush ist bereits jetzt um € 3,99 erhältlich.

LOOK BY BIPA LOOK BY BIPA ist die Trend-Eigenmarke von BIPA mit einem jungen und sehr breiten Produktsortiment, das sich aus den Bereichen Make-up und Zubehör sowie Nagelpflege und Accessoires zusammensetzt. Die Lifestyle-Marke bietet trendige, innovative Produkte in Top-Qualität im attraktiven Preiseinstiegsbereich und spricht vorwiegend ein junges, modebewusstes Publikum zwischen 14 und 25 Jahren an. LOOK BY BIPA ist seit 1997 exklusiv bei BIPA erhältlich. Sie ist eine junge Marke, mit der man sein Aussehen perfekt in Szene setzen, gestalten und inszenieren kann. Das große, stylische Basissortiment und ständig wechselnde Trendprodukte regen zum Experimentieren und zur kreativen Entfaltung seiner eigenen Persönlichkeit an. Weitere Informationen aus der Produktwelt von LOOK BY BIPA gibt es auf www.bipa.at. ________________________________________________________________________________________________ Rückfragehinweis; Mag. Ines Schurin, Pressesprecherin und Leiterin Media Relations REWE International AG, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf Tel.: +43 2236 600 5261, E-Mail: [email protected]