MEDIENINFORMATION

21.09.2016 - Marke viel Schwung mit. Raoul bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Verkauf und im Marketing mit, die unsere Wachstumspläne stützen ...
INFINITI EUROPE A Division of Nissan International SA Zone d’activité La Pièce 12 1180 Rolle, Switzerland www.infinitipress.eu

MEDIENINFORMATION 21. September 2016

INFINITI ernennt Raoul Picello als Vice President EMEA Rolle, Schweiz – Raoul Picello (53) wurde zum neuen Vice President Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) der INFINITI Motor Company ernannt. Er übernimmt die Funktion per 1. Oktober 2016. Picello, derzeit Vice President of Sales von Nissan in Europa, löst François Goupil de Bouillé ab, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Picello operiert vom Infiniti-Europa-Sitz in Rolle (Waadt, Schweiz) aus und berichtet an President Roland Krüger. Raoul Picello kam 2012 zu Nissan Europa als Geschäftsführer von Nissan Iberia. 2013 wurde er in seine jetzige Stellung ernannt. Roland Krüger zum Personalentscheid: «Raoul Picello übernimmt die Leitung der Region EMEA in einer für Infiniti entscheidenden Phase einer umfassenden Produktoffensive. Unsere Q30 und QX30 kommen in Europa und darüber hinaus gut an. Mit dem komplett neuen Q60 Sportcoupé, dem neu entwickelten 3.0 TwinTurbo-Motor und weiteren höchst innovativen Technologieanwendungen bringt die Marke viel Schwung mit. Raoul bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Verkauf und im Marketing mit, die unsere Wachstumspläne stützen werden. Bei dieser

Gelegenheit möchte ich François Goupil de Bouillé ausdrücklich für seinen langjährigen Einsatz im Dienst von Nissan und Infiniti danken. Er hat Q30 und QX30 erfolgreich in den europäischen Markt gebracht. Das Team wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.» ENDE Über Infiniti: Die Infiniti Motor Company Ltd. hat ihren Sitz in Hongkong, der Vertrieb der Infiniti Fahrzeuge erfolgt in über 50 Ländern. Die Marke Infiniti wurde 1989 gegründet. Die Premium-Automobile von Infiniti werden derzeit in Japan, den Vereinigten Staaten, Großbritannien und China gefertigt. Für 2017 plant Infiniti die Fertigung in Mexiko. Infiniti Design Studios befinden sich in Atsugi-Shi nahe Yokohama, London, San Diego und Beijing. Infiniti befindet sich derzeit inmitten einer größeren Produktoffensive. Die Marke ist weithin für ihr herausragendes Design sowie für innovative Fahrassistenztechnologien bekannt. Mit Start der Rennsaison 2016 ist Infiniti Technologie-Partner des Renault Sport Formula One Teams im Bereich der Hybridtechnologie. Weitere Informationen zu Infiniti und seinen branchenführenden Technologien finden Sie unter www.infiniti.com. Unsere jüngsten Meldungen finden Sie auf www.infinitipress.eu. Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter, LinkedIn oder sehen Sie unsere jüngsten Videos auf YouTube. Infiniti - Medienkontakte: Daniel Riesen PR Switzerland & Austria Infiniti Europe Mobile: +78 767 82 58 Email: [email protected]

Peter Trampert EMEA Public Relations Infiniti Europe, Middle East & Africa Phone: +41 21 822 59 81 Mobile: +41 78 688 64 65 Email : [email protected]