MEDIENINFORMATION INFINITI Q60: Die volle Preisliste

26 September 2016. INFINITI Q60: Die volle Preisliste. Rolle, Switzerland – INFINITI gibt die Preise für die Q60-Baureihe bekannt, wenige. Tage, bevor das ...
INFINITI EUROPE A Division of Nissan International SA Zone d’activité La Pièce 12 1180 Rolle, Switzerland www.infinitipress.eu

MEDIENINFORMATION 26 September 2016

INFINITI Q60: Die volle Preisliste Rolle, Switzerland – INFINITI gibt die Preise für die Q60-Baureihe bekannt, wenige Tage, bevor das Sportcoupé an der Paris Motor Show die Markteinführung erlebt. Preise

sind

unter

folgendem

zu

finden:

Ab Oktober 2016 wird das neue Sportcoupé von INFINITI quer durch Europa bei den Händlern stehen. Der neu konstruierte Q60 wird mit zwei Motorisierungen erhältlich sein: dem bekannten, 211 PS starken 2-Liter-Turbobenziner sowie dem neuen V6 Twin-Turbo, der satte 405 PS mobilisiert. Der INFINITI Q60 vergrössert das Fahrehrlebnis aber auch durch die Anwendung neuester Technik-Features wie der zweiten Generation der elektronischen Lenkung (Direct Adaptive Steering, DAS) der neuen Adaptivdämpfung (Dynamic Digital Suspension) und der Fahrwahlschalter (Drive Mode Selector). Die Verfügbarkeit der einzelnen Ausstattungsvarianten kann unterschiedlich ausfallen. ENDE Über Infiniti: Die Infiniti Motor Company Ltd. hat ihren Sitz in Hongkong, der Vertrieb der Infiniti Fahrzeuge erfolgt in über 50 Ländern. Die Marke Infiniti wurde 1989 gegründet. Die Premium-Automobile von Infiniti

werden derzeit in Japan, den Vereinigten Staaten, Großbritannien und China gefertigt. Für 2017 plant Infiniti die Fertigung in Mexiko. Infiniti Design Studios befinden sich in Atsugi-Shi nahe Yokohama, London, San Diego und Beijing. Infiniti befindet sich derzeit inmitten einer größeren Produktoffensive. Die Marke ist weithin für ihr herausragendes Design sowie für innovative Fahrassistenztechnologien bekannt. Mit Start der Rennsaison 2016 ist Infiniti Technologie-Partner des Renault Sport Formula One Teams im Bereich der Hybridtechnologie. Weitere Informationen zu Infiniti und seinen branchenführenden Technologien finden Sie unter www.infiniti.com. Unsere jüngsten Meldungen finden Sie auf www.infinitipress.eu. Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter, LinkedIn oder sehen Sie unsere jüngsten Videos auf YouTube.

Infiniti - Medienkontakte:

Daniel Riesen PR Switzerland & Austria Infiniti Europe 1180 Rolle, Switzerland Mobile: +78 767 82 58 Email: [email protected]

Peter Trampert EMEA Public Relations Infiniti Europe, Middle East & Africa Phone: +41 21 822 59 81 Mobile: +41 78 688 64 65 Email : [email protected]