Pressemitteilung - Start am 12. Dezember - Oberstdorf

„Das Angebot ist klein, aber fein und ideal zum Einschwingen in den Winter“, erläutert Peter Schöttl, Vorstand der Nebelhornbahn-AG. Am Nebelhorn.
Presse-Information Oberstdorf und Kleinwalsertal: Jetzt sind auch Nebelhorn und Söllereck dabei Start am 12. Dezember – Tolle Pisten in den Hochlagen Das Angebot wird immer größer: Nachdem die Skisaison in Oberstdorf und im Kleinwalsertal am letzten Wochenende auf Fellhorn und Kanzelwand begonnen hat, startet nun auch das Nebelhorn in den täglichen Skibetrieb. In den Hochlagen des Nebelhorns herrschen hervorragende Bedingungen. „Das Angebot ist klein, aber fein und ideal zum Einschwingen in den Winter“, erläutert Peter Schöttl, Vorstand der Nebelhornbahn-AG. Am Nebelhorn werden die drei Pendelbahnen und die Koblatbahn geöffnet sein. Ebenfalls besteht ein Angebot für Winterwanderer. Es gelten ermäßigte Skitageskarten-Preise. Das Söllereck startet mit der Hauptbahn für Winterwanderer. Es sind die Winterwanderwege zur Skiflugschanze und nach Riezlern präpariert und mit festem Schuhwerk gut begehbar. Der Allgäu-Coaster ist ebenfalls in voller Fahrt. Auch im Gebiet Fellhorn-Kanzelwand erwarten die Wintersportler bestens präparierte Pisten. Der Verbund zwischen Fellhorn und Kanzelwand ist hergestellt. www.das-hoechste.com

_____________________________________________________________________________ Für weitere Informationen: Jörn Homburg Öffentlichkeitsarbeit Fellhornbahn GmbH, Faistenoy 10, D-87561 Oberstdorf Nebelhornbahn-AG, Nebelhornstraße 67, D-87561 Oberstdorf Kleinwalsertaler Bergbahn AG, Walserstraße 77, A-6991 Riezlern

Telefon (D): +49 (0) 8322 / 9600-3310 (A): +43 (0) 5517 / 5274-3310 E-Mail [email protected]