Pressemitteilung - 10. Herbstfest der Volksmusik - Oberstdorf

König im Einsatz. Um 11.30 Uhr beginnt das Fest mit einem Berggottesdienst, den. Regionalbischof Michael Grabow zusammen mit Pfarrer Frank Witzel feiert.
Presse-Information Der Sommer geht – die Alphornbläser kommen 13. September auf der Kanzelwand: Herbstfest der Volksmusik So klingt der Herbst: Am 13. September heißt man ihn auf der Kanzelwand im Kleinwalsertal musikalisch willkommen. Beim 10. Herbstfest der Volksmusik sind "Familienmusik Fritz", "Jolarfreund Hörnerblick", "Eckartser Alphornbläser", "Lenzfrieder Bläser" und Moderator Jochen König im Einsatz. Um 11.30 Uhr beginnt das Fest mit einem Berggottesdienst, den Regionalbischof Michael Grabow zusammen mit Pfarrer Frank Witzel feiert. Anschließend spielen alle Gruppen im Wechsel einen zünftigen Frühschoppen, den Jochen König moderiert. Die Veranstaltung findet bei schlechtem Wetter im Panorama-Restaurant statt. www.das-hoechste.com _____________________________________________________________________________ Für weitere Informationen: Jörn Homburg Öffentlichkeitsarbeit Fellhornbahn GmbH, Faistenoy 10, D-87561 Oberstdorf Nebelhornbahn-AG, Nebelhornstraße 67, D-87561 Oberstdorf Kleinwalsertaler Bergbahn AG, Walserstraße 77, A-6991 Riezlern

Telefon (D): +49 (0) 8322 / 9600-3310 (A): +43 (0) 5517 / 5274-3310 E-Mail [email protected]