Pressemitteilung - Leise Töne zum Sonnenuntergang

Martina Noichl gastiert am 29. August auf dem Walmendingerhorn. Warum die Woche nicht mal ganz entspannt beginnen? Zum Beispiel mit einer.
Presse-Information

Leise Töne zum Sonnenuntergang Martina Noichl gastiert am 29. August auf dem Walmendingerhorn Warum die Woche nicht mal ganz entspannt beginnen? Zum Beispiel mit einer stimmungsvollen Abendmusik zum Sonnenuntergang, wie sie am Montag, 29. August, auf dem Walmendingerhorn im Kleinwalsertal geboten wird. Für die leisen Töne sorgt die Harfenistin Martina Noichl, die ihr Konzert mit Texten und kleinen Geschichten bereichert. Um das leibliche Wohl kümmert sich das Gastro-Team. Auffahrt mit der Bergbahn ist bis 18.30 Uhr möglich, das Konzert beginnt um 19 Uhr. Das Bergbahn-Inklusive-Ticket sowie die Bürgercard sind an diesem Abend gültig. Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt. www.das-hoechste.com _____________________________________________________________________________ Für weitere Informationen: Jörn Homburg Öffentlichkeitsarbeit Fellhornbahn GmbH, Faistenoy 10, D-87561 Oberstdorf Nebelhornbahn-AG, Nebelhornstraße 67, D-87561 Oberstdorf Kleinwalsertaler Bergbahn AG, Walserstraße 77, A-6991 Riezlern

Telefon (D): +49 (0) 8322 / 9600-3310 (A): +43 (0) 5517 / 5274-3310 E-Mail [email protected]