Pressemitteilung - Stimmungsvolle Lieder zum Herbst

Für weitere Informationen: Jörn Homburg. Öffentlichkeitsarbeit. Fellhornbahn GmbH, Faistenoy 10, D-87561 Oberstdorf. Telefon (D): +49 (0) 8322 / 9600-3310.
Presse-Information Stimmungsvolle Lieder zum Herbst 20. September: Konzert der Musikkapelle Engetried auf der Kanzelwand Der Herbst hat seine eigenen Farben – und seine eigenen Töne. Stimmungsvolle und vertraute Weisen erklingen deshalb am Sonntag, 20. September, beim Herbstkonzert auf der Kanzelwand. Die Musikkapelle Engetried und die Günztaler Alphornbläser verstehen sich auf Töne der Region und umrahmen um 11 Uhr eine feierliche Bergmesse. Bereits zum zehnten Mal begrüßen die Musikanten den Herbst auf ihre Weise. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. www.das-hoechste.com

_____________________________________________________________________________ Für weitere Informationen: Jörn Homburg Öffentlichkeitsarbeit Fellhornbahn GmbH, Faistenoy 10, D-87561 Oberstdorf Nebelhornbahn-AG, Nebelhornstraße 67, D-87561 Oberstdorf Kleinwalsertaler Bergbahn AG, Walserstraße 77, A-6991 Riezlern

Telefon (D): +49 (0) 8322 / 9600-3310 (A): +43 (0) 5517 / 5274-3310 E-Mail [email protected]