Pressemitteilung - Easyfairs

Geschäftsjahr 2015/16 beschäftigt die Gruppe über 435 Mitarbeiter und erwartet einen Umsatz von mehr als 115 Mio. Euro. Ziel von Artexis Easyfairs ist es, der ...

05EF16

Mai 2016

Easyfairs startet mit neuen Fachmessen für industrielle Pumpen, Armaturen und Prozesse ins Messejahr 2017

Pumps & Valves 2017: Neue Fachmessen für Pumpen und Komponenten (Dortmund/Zürich/München) Mit zwei neuen Fachmessen für industrielle

Pumpen, Armaturen und Prozesse startet Easyfairs ins Messejahr 2017. Parallel zu den etablierten Fachmessen für Instandhaltung in Zürich und Dortmund ergibt sich für die Branche ein wertvoller neuer Treffpunkt mit klar umrissenem Fokus. So rechnet der Veranstalter für die zweitägigen Fachmessen mit großem Zuspruch bei Ausstellern und Fachbesuchern. In Dortmund werden bis zu 3500 und in der

Kontakt und Informationen: Anke Görg Marketing Project Manager Easyfairs Deutschland GmbH Balanstraße 73, Haus 8 D-81541 München Tel. +49 89 127 165 190 anke.goerg[at]easyfairs.com www. easyfairs.com Text + Bilder unter www.pressearbeit.org

Schweiz bis zu 2500 Fachbesucher erwartet. „Nach den Erfolgen der Pumps & Valves in Antwerpen und Rotterdam sehen wir auch für Deutschland und die Schweiz großes Potenzial für diesen

fokussierten

Branchentreff“,

ist

Siegbert

Hieber,

Geschäftsführer der Easyfairs Deutschland GmbH überzeugt. Die parallele Veranstaltung der Messen verspricht zahlreiche Synergien für

Aussteller

Besucher.

„Potenzielle

Aussteller

sowie

Fachbesucher zeigen großes Interesse an diesem bisher so nicht vorhandenen Angebot“, berichtet Hieber. Die neue Veranstaltung Pumps & Valves wird als Fachmesse für industrielle Pumpen, Armaturen und Prozesse erstmals im Februar 2017 in Zürich und im März 2017 in Dortmund, parallel zur maintenance, stattfinden. 173 Wörter, 1.256 Zeichen Bei Abdruck bitte zwei Belegexemplare an SUXES Text und Bilder auch unter www.pressearbeit.org www.easyfairs.com/PumpsValvesDortmund http://www.easyfairs.com/de/events_216/pumps-valves-2017_86964/switzerland_86969/

Tel. +49 (0)711 / 410 68 21-0 [email protected], www.suxes.de

Bilderverzeichnis Easyfairs, Pumps & Valves Mit 2 Klicks zu Text und Bild unter www.pressearbeit.org.

Bild Nr. 05-01 EF_P+V-1.jpg Mit den neuen Fachmessen, Pumps & Valves, für industrielle Pumpen, Armaturen und Prozesse startet Easyfairs ins Messejahr 2017. ©Foto: P&V Antwerpen

Bild Nr. 05-02 EF_P+V-2.jpg Für Hersteller und Instandhalter aus dem Pumpen- und Anlagenbau sowie der Prozesstechnik und dem Komponentenbau ergibt sich mit der Pumps & Valves 2017 ein wertvoller neuer Branchentreff mit klar umrissenem Fokus.

Erstellt durch SUXES GmbH, Endersbacher Straße 69, 70374 Stuttgart

Bild Nr. 05-03 EF_P+V-3.jpg Die parallele Veranstaltung der Pumps & Valves 2017 mit der maintenance verspricht zahlreiche Synergien für Aussteller und Besucher.

Tel. +49 (0)711 / 410 68 21-0 [email protected], www.suxes.de

((Firmeninfo Easyfairs GmbH)) Europas führender Veranstalter für Instandhaltungs-Fachmessen Die Messegesellschaft Easyfairs gehört zur Artexis Easyfairs Gruppe und bietet mit der maintenance series in Europa den größten Verbund von Industriefachmessen im Bereich Instandhaltung. An wirtschaftlich bedeutenden Standorten in Europa veranstaltet Easyfairs eine Serie an maintenanceMessen, die regional, national und international aus einer Hand betreut werden. Mit dem einzigartigen Konzept können Besucher und Aussteller über einzelne Messen tief in regionale Märkte eintauchen und durch die maintenance series gleichzeitig neue Wirtschaftsräume und Zielgruppen für sich erschließen. Unter der Marke Easyfairs veranstaltet die Gruppe im Moment 125 Messen und Ausstellungen in den 17 Ländern Algerien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, Kanada, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien und Vereinigte Arabische Emirate. In der D-A-CH-Region organisiert Easyfairs u.a. die Automation & Electronics in Lausanne und Zürich, die Empack und die Label&Print, beide in Hannover und Zürich, die Labotec in Lausanne, die Maintenance in Dortmund, Hamburg, Stuttgart, Wels und Zürich, die Packaging Innovations in Hamburg, Wien und Zürich sowie die Schüttgut in Dortmund, Basel und St. Petersburg, Russland. Als Artexis betreibt die Gruppe in den BeNeLux-Staaten und den nordischen Ländern acht Messegelände in Antwerpen, Gent, Mechelen, Mons, Malmö und Stockholm sowie zwei in Namur. Im Geschäftsjahr 2015/16 beschäftigt die Gruppe über 435 Mitarbeiter und erwartet einen Umsatz von mehr als 115 Mio. Euro. Ziel von Artexis Easyfairs ist es, der anpassungsfähigste, aktivste und effektivste Marktteilnehmer in der Messewirtschaft zu sein.