Die Programm-Highlights Programmwoche 38 TLC

Bei „I Wanna Marry „Harry““ ist Rose die erste, die den Schlüssel zur Suite von „Prince Harry“ erhält. .... von Daniel ein missglücktes Oberarmta- ttoo überstechen ...
3MB Größe 2 Downloads 315 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 38 Dürfen wir bitten? Ab 15. September zeigt „Queens of Dance - Die Turniertänzerinnen“ Frauen, die ihr Hobby zum Lebensinhalt gemacht haben. Egal ob Millionärin oder Verkäuferin: Die enthusiastischen Freizeit-Tänzerinnen investieren Unsummen an Geld und Zeit für Kostüme, Schuhe und Styling. TLC begleitet die Amateurtänzerinnen bei ihrer Jagd nach dem nächsten Seigerpokal immer montags, um 21:05 Uhr.

Bei „I Wanna Marry „Harry““ ist Rose die erste, die den Schlüssel zur Suite von „Prince Harry“ erhält. Außerdem darf sie mit ihm im Hubschrauber auf die Isle of Wight fliegen und am Privatstrand lunchen. Die anderen Frauen liegen im Landschloss am Pool und kochen vor Eifersucht. Doch heute muss bereits eine von ihnen das royale Anwesen verlassen und ihre Träume aufgeben — am 16. September, um 21:05 Uhr.

Am 13.September (21:55 Uhr) gilt es wieder, schlimme „Tattoo-Desaster“ in schöne Körperkunstwerke zu verwandeln. Diesmal als Motive mit dabei: ein verunstaltetes Plüschschaf, eine missverstandene Fee und ein Hillary Clinton Portrait.

Eine Tortenpremiere gibt es am 17. September um 20:15 Uhr. Buddys jüngster Sohn feiert seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Großereignis will der „Cake Boss“ natürlich einen grandiosen Kuchen für Baby Carlo backen: eine echte Prinzen-Torte!

Um 21:05 Uhr nimmt Buddy dann als „Bakery Boss“ einen ungarischjüdische Bäckerladen in Fresh Meadows, New York, unter die Lupe und findet heraus, dass die meisten Waren nicht hausgemacht sind, sondern von einem Zulieferer gekauft werden. Kann er die störrische Chefin überzeugen, dass hier ein Umdenken bitter nötig ist?

Bei „Hier kommt Honey Boo Boo“ geht’s am 16. September (20:40 Uhr) ab nach draußen. Sugar Bear organisiert einen Ausflug in die freie Natur. Wie erwartet hat der Rest der Familie keine Lust auf Camping und macht das Outdoor-Abenteuer von Anfang an madig. Doch als sie wieder heimkommen, ist ihr Haus von unzähligen Fliegen befallen, sodass sämtliche Zimmer unbewohnbar sind. Eine Nacht im Zelt wirkt auf einmal sehr verlockend… Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Queens of Dance – Die Turniertänzerinnen

I Wanna Marry „Harry“

Ab 15. September, immer montags um 21:05 Uhr 6-teilige Dokumentarserie

Am 16. September, um 21:05 Uhr „Episode 2“

USA 2013

GB 2014

Amateur-Tanz der Extreme. „Queens of Dance - Die Turniertänzerinnen“ zeigt Frauen, die ihr Hobby zum Lebensinhalt gemacht haben. Egal ob Millionärin oder Verkäuferin: Die enthusiastischen Freizeit -Tänzerinnen investieren Unsummen an Geld und Zeit für Kostüme, Schuhe und Styling. Um bei Turnieren zu glänzen und

den Siegerpokal abzuräumen, wird der ganze Körper mit Selbstbräuner eingerieben, werden Haare gefärbt, SwarovskiSteine und falsche Wimpern aufgeklebt. Die neue Doku-Serie ist mit der Kamera dabei.

Zwölf junge Amerikanerinnen sind auf der Suche nach der großen Liebe - und glauben, dass sie um den begehrtesten Junggesellen der Welt buhlen. Doch dieser "Prinz Harry" Matt und hat keinen Tropfen blaues Blut in den Adern. Der sympathische Brite spielt seine Rolle aber so gut, dass die Kandidatinnen völlig hingerissen sind. Rose ist die erste, die den Schlüssel zu seiner Suite erhält.

Außerdem darf sie mit dem falschen Prinzen im Hubschrauber auf die Isle of Wight fliegen und am Privatstrand lunchen. Die anderen Frauen liegen im Landschloss am Pool und kochen vor Eifersucht. Doch heute muss bereits eine von ihnen das royale Anwesen verlassen und ihre Träume aufgeben.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Tattoo-Desaster

Bakery Boss: Retter in der Not

Am 16. September, um 21:55 Uhr „Episode 4“

Am 17. September, um 21:05 Uhr „Familie auf dem Prüfstand“

USA 2013

USA 2013

Cover-up Künstlerin Megan Massacre soll Chrystal von einem üblen Tattoo befreien: Da die junge Frau Spielzeug liebt, wollte sie sich ein Plüschschaf auf die Hüfte stechen lassen. Doch das Design ging voll daneben und ähnelt eher einem Zombie. Megan kann das Malheur beheben. Auch Lisa aus Kalifornien möchte eine Jugendsünde loswerden, für die sie

gar nichts kann: Als 16-Jährige wollte sie sich in Chile eine hübsche kleine Fee mit Flügeln stechen lassen, doch es gab leider Verständigungsschwierigkeiten mit dem Tätowierer… Nur Luis Algado hat kein Problem mit schrägen Tattoos: Er liebt sein Hillary Clinton- Porträt.

Michael hat seinen Job gekündigt, um seiner Mutter Violet in der Bäckerei unter die Arme zu greifen. Doch es kommt zu heftigen Meinungsverschiedenheiten, weil Michael im kränkelnden Familienbetrieb einige Änderungen vornehmen will. Jetzt ist der ungarisch-jüdische Bäckerladen in Fresh Meadows, New York, zweigeteilt - und die Geschäfte laufen schlech-

ter denn je. Firmenretter Buddy Valastro nimmt den Betrieb unter die Lupe und findet heraus, dass die meisten Waren nicht hausgemacht sind, sondern von einem Zulieferer gekauft werden. Kann er die störrische Chefin überzeugen, dass hier ein Umdenken bitter nötig ist?

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Cake Boss: Buddys Tortenwelt

Hier kommt Honey Boo Boo

Am 17. September, um 20:15 Uhr „Babys erste Torte“

Am 16. September, um 20:40 Uhr „Zelten ist für Hippies“

USA 2012

USA 2014

Buddy Valastros jüngster Sohn feiert seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Großereignis will der „Cake Boss“ natürlich einen grandiosen Kuchen für Baby Carlo backen: eine echte Prinzen-Torte! Die Familie schwelgt in festlicher Vorfreude, doch leider hängt der Haussegen schon wieder schief: Buddys älteste

Schwester Grace ist stocksauer, weil Mary nie pünktlich sein kann. Außerdem lernt Marissa, die Gewinnerin des “SuperKonditor”-Wettbewerbs und neues Mitglied in der Crew, was es bedeutet, für den „Cake Boss“ zu arbeiten.

Die Sommerferien sind angebrochen, das Wetter ist herrlich, doch die Mädchen lümmeln nur in ihren Betten herum und stopfen sich mit ungesundem Essen voll. Um dieser Faulheit ein Ende zu bereiten, organisiert Sugar Bear einen Ausflug in die freie Natur. Wie erwartet hat der Rest der Familie keine Lust auf Camping und

macht das Outdoor-Abenteuer von Anfang an madig. Doch als Alana, Mama June und der Rest des Clans wieder heimkommen, ist ihr Haus von unzähligen Fliegen befallen, sodass sämtliche Zimmer unbewohnbar sind. Eine Nacht im Zelt wirkt auf einmal sehr verlockend…

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

NEU AUF TLC

Tattoo - Eine Familie sticht zu

Breaking Amish: Schöne Neue Welt

Am 18. September, um 17:35 Uhr „Ein hochprozentiges Angebot“

Am 14. September, um 21:55 Uhr „Zwei Versöhnungen“

D 2006

USA 2013

Tattoo-Profi Oliver nimmt am Kunstprojekt eines bekannten Spirituosenherstellers teil. Seine Idee, auf einer Flaschenattrappe und vier nackten Frauenkörpern eine überdimensionale Tätowierung zu kreieren, kommt bei dem Unternehmen gut an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt es: Zusammen mit

Eun-Sen und zwei Freunden bemalt er die Rückenansicht von vier Models und schafft ein phantastisches Bild. Außerdem in dieser Folge: Kunde Manuel lässt sich von Daniel ein missglücktes Oberarmtattoo überstechen, und Jennifer wünscht sich Kirschblüten auf ihrem Knöchel.

Sabrina kehrt mit einem traurigen Jeremiah aus Puerto Rico zurück. Die Reise hat beide nicht unberührt gelassen, und zumindest Ex-Mennonitin Sabrina wird eine für ihre Zukunft überraschende Entscheidung fällen. Da taucht plötzlich unerwarteter Besuch aus der alten

Heimat auf, um nach Mary und Katie Ann zu sehen. Abe und Rebecca finden daran gar keinen Gefallen. Schließlich treffen sich alle, um darüber zu reden, wie es mit ihnen weitergehen soll.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Mörderische Affären

Mein peinlicher Sex-Unfall

Am 13. September, um 21:55 Uhr „Fahrt ins Ungewisse“

Am 18. September, um 22:00 Uhr „Die Pool-Party“

USA 2013

USA 2014

Mark und Janet Howard aus Cottage Grove, Oregon, sind glücklich verheiratet. Beide sind motorsportbegeistert und haben ihr Leben rund um den Autorennclub ihrer Heimatgemeinde aufgebaut. Doch nach 20 Jahren Ehe fühlt sich Janet von ihrem Mann vernachlässigt und beginnt sich zu langweilen. Als sie den attraktiven

Derek Ofenham kennenlernt, ist sie von dem viel jüngeren Mann sofort magisch angezogen. Doch das anfänglich unbedeutende Techtelmechtel wird zu einer leidenschaftlichen Liebesaffäre, die schließlich ein mörderisches Ende findet.

Nach einigen Jahren Beziehung ist bei Michael und Josi sexuelle Flaute angesagt - eine Situation, die beide ändern möchten. Und Michael hat auch eine besondere Idee: Er kauft kiloweise Gummibärchen, die er einschmelzen und dann verführerisch auf Josis Körper verteilen will. Doch die Erotik verpufft jäh, als seine Liebste vor Schmerzen schreit und ihre

Haut unter der pappigen Gummimasse Brandblasen wirft. Verzweifelt versucht Michel das heiße Zuckerzeug abzulecken und macht damit alles nur noch schlimmer. Außerdem in dieser Episode von „Mein peinlicher Sex-Unfall”: eine erotische Pool-Party mit bösen Folgen.

TLC Die TLC-Themenabende im Überblick (täglich von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr) Montag: TLC Style

„Alle meine Frauen“ .

Montags dreht sich bei TLC alles um Fashion und Style. Mit dabei: „Mein Mann zieht mich an“ und „Queens of Dance – Die Turniertänzerinnen “

Freitag: TLC Hochzeitsträume

Dienstag: TLC Verrücktes Amerika Dienstags können die TLC Zuschauer in fremde Welten einzutauchen, die bei näherem Hinsehen, unseren gar nicht so unähnlich sind! Mit dabei: „I Wanna Marry „Harry““ und „Hier kommt Honey Boo Boo“.

Mittwoch: TLC Sahnestücke Genuss Pur bietet TLC am Mittwochabend, wenn sich alles um Kuchenherstellung dreht. Mit dabei: „Bakery Boss: Retter in der Not“ und „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“.

Donnerstag: TLC Familienbande Der Donnerstagabend steht ganz im Zeichen der Familie. Egal ob Patchwork-Family oder Familienunternehmen: Im Kreise der Liebsten geht es oft sehr turbulent zu. Spaß und Streit, enger Zusammenhalt und Reibereien liegen hier nah beieinander. Mit dabei:

Am Freitagabend widmet sich TLC dem schönsten Tag im Leben und allem, was dazu gehört— vom perfekten Outfit bis zur außergewöhnlichen Location. Mit dabei „Mein Traum in Weiß“ und „Brides of Beverly Hills Brautmode für VIPs“.

Samstag: TLC Hautnah TLC begegnet Menschen auf Augenhöhe und begleitet sie auch bei ihrem teilweise ungewöhnlichen Alltag. Mit dabei: „Messies - Wege aus dem Chaos“.

Sonntag: TLC Must-Haves Am Sonntag haben die TLC Fans die Möglichkeit, verpasste Highlights der Woche nachzuholen.

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com