Die Programm-Highlights Programmwoche 23 TLC

Datenbanken ausgewertet werden konnten, standen die Ermittler vor ähnli- chen Straftaten wie heute. Doch als Aufklärungswerkzeuge hatten sie nur.
2MB Größe 3 Downloads 293 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 23 In der Programmwoche 23 zieht „Shark Tank“ nicht nur auf TLC ein sondern auch auf DMAX. Gemeinsam mit dem großen Bruder bringt TLC das neue, aufregende Format aus den USA nach Deutschland. Im fleißigen Wechsel werden immer neue Folgen mittwochs bei den Jungs auf DMAX (ab 03.06., um 22:15 Uhr) und freitags bei den Mädels auf TLC (ab 05.06., um 19:20 Uhr) gezeigt. Alle Episoden sind auf dem jeweiligen Sender exklusiv zu sehen. Bei „Shark Tank“ müssen Jungunternehmer erst ein Bad im Haifischbecken überstehen, wenn sie ihren amerikanischen Traum verwirklichen wollen. Über die Zukunft der Kandidaten entscheiden in dieser Show nämlich die potentiellen Investoren: millionenschwere, ausgenommen erfolgreiche Unternehmer und Wirtschaftsgrößen, die haargenau wissen, wie man eine Erfolgsstory schreibt und welche Ideen eher baden gehen. So mancher Entrepreneur schwitzt daher bei der Präsentation seines Geschäftsmodells Blut und Wasser. Einige Produkte sind jedoch so gut, dass sich die „Sharks“ gegenseitig ausstechen wollen und um Kandidat und Produkt feilschen, wie auf dem Bazar. Bei TLC Crime gibt es auch diese Woche wieder einen spannenden Serienneustart. Ab 05. Juni treibt „The Crime Chronicles“ jeden Freitag, um 22:05 Uhr, mit seinen eindrucksvollen Bildern und aufregenden Geschichten den Nostalgie- als auch den Adrenalinpegel kräftig in die Höhe. In Zeiten, bevor es die Black Box gab, in denen weder DNA-Tests herangezogen, noch

Datenbanken ausgewertet werden konnten, standen die Ermittler vor ähnlichen Straftaten wie heute. Doch als Aufklärungswerkzeuge hatten sie nur Spurensicherungspinsel und Rolodex, um die Täter zu überführen. „The Crime Chronicles“ berichtet von Verbrechen, die bis heute nicht in Vergessenheit geraten sind und die trotz erheblich geringerer Mittel aufgeklärt werden konnten. Drei sehr unterschiedliche Frauen treten diese Woche bei „Catwalk 30+“ gegeneinander an. Am 06. Juni, um 19:20 Uhr, werden Julie, Ayse und Maria - alle ambitionierte Models 30+ - in der Agentur „Together Models“ unter die Lupe genommen. Nach einem radikalen Umstyling müssen die Kandidatinnen für ein Shooting in knappe Badeoutfits schlüpfen und sich in die Fluten stürzen. Doch die Mühe wird für eine Kandidatin mit einem großen Auftrag des Kunden „Kleenex“ belohnt. In „Whitney! Voll im Leben“ bekommt die übergewichtige Tänzerin eine neue Chance, ihre Karriere voranzutreiben. Sie soll einen Tanz für eine Hochzeit choreografieren. Kann Sie ihre Selbstzweifel vor Live-Publikum aufzutreten überwinden? Zu sehen am 04. Juni, um 19:45 Uhr.

Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten.

NEUE SERIE

NEUE SERIE

Shark Tank

The Crime Chronicles

Ab 05. Juni, immer freitags um 19:20 Uhr 8-teilige Dokumentarserie

Ab 06. Juni, immer freitags um 22:05 Uhr 8-teilige Dokumentarserie

USA 2011

USA 2014

Wer seinen amerikanischen Traum leben möchte, muss in dieser Show erst ein Bad im Haifischbecken überstehen: Milliardär Mark Cuban, Immobilienmogul Barbara Corcoran, QVC-Queen Lori Greiner, Technologie-Guru Robert Herjavec, Markenexperte Daymond John und Risikokapitalgeber Kevin O'Leary sind nämlich die potenziellen Investoren, die über die Zukunft der Kandidaten entscheiden. Kann ein Magnet-System für Männerhemden zum Kassenschlager werden? Sollten Mütter

ihre Kinder in eine Tanz-Company schicken? Und ist die „Copa de Vino“ wirklich 600.000 Dollar wert? Die Experten riechen sofort, welche BusinessIdee einschlagen kann und welche baden geht. Und so schwitzt mancher Jungunternehmer bei der Präsentation seines Geschäftsmodells Blut und Wasser. Einige Produkte sind jedoch so gut, dass sich die „Sharks“ gegenseitig ausstechen wollen und feilschen wie auf einem arabischen Bazar.

Die gute alte Zeit hatte auch ihre rabenschwarzen Tage. Tage etwa, an denen Gewaltverbrechen, Entführungen und Morde begangen wurden, die ganze Städte erschütterten. In den goldenen 60ern werden zwei kleine Kinder in Queens vermisst, und die junge Mutter gilt als Hauptverdächtige. Drei Jahre vorher dominierten die schockierenden Morde an zwei Karrierefrauen in New York die Schlagzeilen. Mitte der 50er explodiert ein Flugzeug durch eine Bombe und lässt die ganze Nation erzittern. Außerdem wird

der Begriff „Serienmörder“ nach einer Reihe von Gräueltaten als neuer Terminus ins Vokabular eingeführt. In Zeiten, bevor es die Black Box gab, in denen weder DNA-Tests herangezogen, noch Datenbanken ausgewertet werden konnten, standen die Ermittler vor ähnlichen Straftaten wie heute. Doch sie hatten nur Spurensicherungspinsel und Rolodex, um die Täter zu überführen. „The Crime Chronicles“ berichtet von Verbrechen, die nicht in Vergessenheit geraten.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Indianapolis 187 - Die Top-Ermittler

Redrum - Am Anfang war der Mord

Am 01. Juni, um 23:50 Uhr „Der tote Streetworker“

Am 02. Juni, um 22:05 Uhr „Verraten und Verkauft“

USA 2014

USA 2008 Eine zerbrochene Fensterscheibe am Tatort soll Sergeant Jeff Breedlove und seine Kollegen auf die falsche Fährte locken. Doch die Beamten des Indianapolis Metropolitan Police Department fallen auf den plumpen Versuch, im Haus des Opfers einen Einbruch vorzutäuschen, nicht herein. Die Detectives verfolgen ihre eigene Theorie: Der 52-jährige

Streetworker Gregory Kemp hat seinen Mörder höchstwahrscheinlich gekannt und selbst ins Haus gelassen. Als Mitarbeiter eines Beratungszentrums für ExHäftlinge hatte er regelmäßigen Kontakt zu gewaltbereiten Kriminellen. Deshalb konzentrieren sich die Polizisten bei ihren Ermittlungen in erster Linie auf sein berufliches Umfeld.

Der dreifache Vater David King ist vor kurzem mit seiner Freundin in die Kleinstadt New Hampshire gezogen. Die neue Frau an seiner Seite hat für ihn sogar ihren Ehemann verlassen. David ist verliebt und überglücklich, doch bald zeigt sich, dass es im Leben seiner Liebsten eine Menge Leute gibt, die mit dieser Beziehung gar nicht einverstanden sind.

Als die Polizei Davids Leiche im Souterrain des gemeinsamen Hauses findet, gibt es eine lange Liste von Tatverdächtigen. Doch noch ist unklar, warum der junge Vater erschossen wurde: War es jemand aus der Vergangenheit seiner Freundin, der ihn aus dem Weg haben wollte, oder hatte David noch andere Feinde?

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Secrets of American Housewives

Entführt!

Am 03. Juni, um 22:05 Uhr „Die Südstaaten-Schönheit“

Am 04. Juni, um 22:05 Uhr „Sackgasse“

USA 2014

USA 2014 Kelley Cannon ist eine echte SüdstaatenTraumfrau. Sie sieht fabelhaft aus, ist mit einem Millionär verheiratet und hat zwei reizende Söhne. Doch hinter der makellosen Fassade ihrer Luxusvilla brodelt es. Kelleys Ehemann hat sich parallel zu seinem Vermögen eine Menge Feinde gemacht, die ihm die Pest an den Hals wünschen. Und auch sie selbst hat mit

einigen Problemen zu kämpfen: Nach einer Rückenverletzung muss Kelley Schmerzmittel nehmen, von denen sie nicht mehr loskommt. Schon bald ist Kelly medikamentensüchtig. Die Cannons versuchen verzweifelt, ihr makelloses Image aufrecht zu erhalten, doch eines Nachts nimmt ihre Perfektionssucht ein tragisches Ende.

Dr. Sam Peebles und seine Frau Suzanne sind auf dem Heimweg, als sie einen Mann am Straßenrand sehen. Er hat eine Autopanne und steht frierend neben seinem Wagen. Als echter Südstaatler bietet Sam sofort Hilfe an und will den jungen Kerl, der sich als Scott vorstellt, nach Nashville mitnehmen. Alles verläuft friedlich, bis Sam an einer Ausfahrt abbiegen

möchte: Scott presst ihm eine Pistole ans Ohr und droht, bei der kleinsten falschen Bewegung zu schießen. Das entsetzte Paar erfährt, dass Scott seit der Trennung von seiner Frau bereits zwei Morde begangen und zwei weitere Personen lebensgefährlich verletzt hat. Und sein blutiger Amoklauf geht weiter.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Catwalk 30+

Whitney! Voll im Leben

Am 04. Juni, um 19:20 Uhr „Episode 8“

Am 03. Juni, um 19:45 Uhr „Der Hochzeitstanz“

USA 2014

D 2015 In dieser Episode von „Catwalk 30+“ treten drei sehr unterschiedliche Frauen gegen einander an - die 30-jährige Julie aus Bayern, die 34-jährige Türkin Ayse und Projekt-Managerin Maria, 33 Jahre alt. Beim Casting in der Agentur „Together Models“ werden sie unter die Lupe genommen: Wer ist zu stark geschminkt, wer hat Problemzonen, wer

verkauft sich optimal? Nach einem radikalen Umstyling dürfen die Kandidatinnen beim folgenden Fotoshooting zeigen, was sie drauf haben. Dafür müssen sie in knappe Beachoutfits schlüpfen und sich in die Fluten stürzen. Doch die Mühe lohnt sich, denn der Kunde „Kleenex“ hat einen großen Auftrag zu vergeben.

Whitney bekommt eine neue Gelegenheit, ihre Karriere voranzutreiben! Braut in spe Danielle fragt an, ob Whitney für ihre Hochzeit eine Tanz-Choreographie einstudieren könnte. Obwohl der Event fünf Stunden von ihrer Heimatstadt entfernt stattfindet, und Whitney selbst für Anreise, Hotel und sonstige Ausgaben aufkommen muss, sagt sie begeistert zu.

Größere Sorgen macht sich die 30-Jährige um ihr Outfit, ihre Schuhe und eine Frisur-Kreation, die eine schweißtreibende Choreo heil überstehen müssen. Obwohl sich Whitneys Selbstbewusstsein inzwischen stark verbessert hat, hadert sie nach wie vor mit ihrem Übergewicht und hat Angst, bei der Feier wie ein tanzender Wal auszusehen.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Die Duggars - 19facher Kindersegen

Plötzlich Mutter

Am 01. Juni, um 18:20 Uhr „Vier Duggars auf Tour“

Am 30. Mai, um 22:55 Uhr „Achterbahn ins Glück“

USA 2009

USA 2014 Mit ihren drei Kindern im Schlepptau fahren Josh und Anna Duggar von Washington nach Chicago, um eine besondere Party zu feiern: Annas Schwester Priscilla und ihr Mann David geben das Geschlecht ihres zukünftigen Babys bekannt! Doch die Anreise dauert länger als geplant, da die Familie eine Reihe skurriler Stopps einlegt: Von der Verklei-

dung à la Amerikanischer Bürgerkrieg bis zur Besichtigung der größten Kaffeekanne der Welt nehmen die Duggars alles mit. Leider hat ihr Wohnmobil technische Defekte und bleibt am Straßenrand liegen. Wird es die Familie auf den letzten Drücker zur Party schaffen oder nach Hause trampen müssen?

Mit 22 bringt Mona ihr erstes Kind zur Welt und achtet dann sehr auf Verhütung, weil sie und Ehemann Armando keinen weiteren Nachwuchs möchten. Als die Familie einige Monate später einen Vergnügungspark besucht, bekommt Mona leichte Krämpfe. Um den anderen den Spaß nicht zu verderben, lässt sie trotzdem kein Fahrgeschäft aus und setzt sich

am Ende des Tages auch noch in eine Achterbahn mit Riesen-Loops. Da sich Mona nach der rasanten Fahrt vor Bauchschmerzen krümmt, begleitet sie ihre Mutter auf die öffentliche Toilette. Und hier erwartet sie die wohl größte Überraschung ihres Lebens: Mona bekommt ihr zweites Baby! Doch das Neugeborene bewegt sich nicht.

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe PR Coordinator Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com