Die Programm-Highlights Programmwoche 16 TLC

Ashley, Gretel-Ann und Jen geht es zum Showdown nach Las Vegas. Mit. Hilfe von Buddys Familie sollen sie hier das Unmögliche möglich machen: sie.
3MB Größe 10 Downloads 385 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 16 Ab der Programmwoche 16 macht sich das charmante Brüderpaar Tom und Henry auf, die kulinarischen Perlen Großbritanniens zu erkunden. Wer denkt, dabei handelt es sich um ein schnell zu erledigendes Unterfangen, der täuscht. Auf die wohl attraktivste Art und Weise räumen Tom und Henry mit dem Vorurteil auf, die Engländer verstünden nichts von gutem Essen. Diese Sendung wird verlässlich - immer und auf jeden Fall - den Appetit der Zuschauer auf den Gipfel treiben. In der neuen Staffel „Zwei Brüder mit Geschmack“ gibt es ab dem 11. April, immer samstags um 17:55 Uhr wieder Kochen mit Coolness-Faktor, wenn die Geschwister mit ihrer Rundreise durch das Vereinigte Königreich dem zweifelhaften Ruf der englischen Küche den Garaus bereiten.

Nachdem Tom und Henry den Appetit ordentlich angeregt haben, sorgt kein Geringerer als Buddy Vakastro für den ultimativen Nachtisch. Bei „Buddy sucht den Super-Konditor“ steht am 15. April, um 21:10 Uhr das große Finale der dritten Staffel auf dem Programm. Um den Titel zu gewinnen, müssen die verbliebenen Kandidaten noch einmal ihre ganze Kreativität mobilisieren und spektakuläre Torten kreieren, die für Höhenflüge sorgen. Für die Top 3, Ashley, Gretel-Ann und Jen geht es zum Showdown nach Las Vegas. Mit Hilfe von Buddys Familie sollen sie hier das Unmögliche möglich machen: sie sollen mindestens 400 Cookies, 100 Gebäckstücke, je zehn Torten und zehn

Pies herstellen, um sie auf dem Markusplatz in Vegas zu verkaufen. Wer meistert diese unfassbare letzte Challenge und staubt das Preisgeld von rund 100.000 Dollar ab?

In „Alle meine Frauen“ gewähren Kody Brown und seine Gattinen nebst sämtlichen Kindern einen Blick hinter die Kulissen. In diesem Special stellt sich die Patchworkfamilie einer Reihe von Fragen, die Zuschauern und Fans schon immer unter den Nägeln gebrannt haben. Zu sehen am 15. April, um 19:20 Uhr.

Außerdem mit dabei: Bei „Dating Naked“ müssen die Kandidaten ihr Schamgefühl überwinden und sämtliche Hüllen fallen lassen, um die große Liebe zu finden. Die unterhaltsamen Nackt-Dates gibt es am 14. April, um 21:10 Uhr auf TLC. Daya und Evelin lernen in „In 90 Tagen zum Altar“ die Verwandtschaft ihrer Liebsten kennen. Wie werden die Bräute in spe aufgenommen? Zu sehen am 17. April, um 21:15 Uhr.

Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

NEUE STAFFEL

Zwei Brüder mit Geschmack

Buddy sucht den Superkonditor

Ab 11. April, immer samstags um 17:55 Uhr 6-teilige Dokumentarserie

Am 15. April, um 21:15 Uhr „Das große Torten-Finale“

GB 2014

USA 2013

Kochen mit Coolness-Faktor! Die „Zwei Brüder mit Geschmack“ haben ihr Handwerk quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Küchenchef Henry und Bäckermeister Tom teilen ihre Leidenschaft für gutes Essen und wollen in dieser Staffel kulinarische Highlights ihrer Heimat auf den Tisch bringen. Da englisches Essen einen eher zweifelhaften Ruf genießt, starten die zwei eine Rundreise durchs Vereinigte Königreich, um die wahre Qualität britischer Küche aufzuspüren. Sie besuchen sechs Regionen mit besonderen

Spezialitäten, treffen traditionsbewusste Urgesteine und machen beim Angeln, Kräutersammeln und bei der Feldarbeit sehr abenteuerliche Erfahrungen. An jedem Ort werden neue Gerichte erfunden und unter freiem Himmel zubereitet. Ob würzige Wildkräuter, der Lieblingsfisch der Königsfamilie oder die berühmten Lämmer von Romney: Tom und Henry geben Vollgas am Herd und bieten alles auf, um sich kulinarisch zu übertrumpfen.

Nachdem Buddy für das Rennen um die Konditoren-Krone 13 talentierte Titelanwärter nach New Jersey geholt und ihnen in jeder Wettkampfwoche alles abverlangt hat, sind nur noch die drei besten übrigen: Mit Ashley, Gretel-Ann und Jen geht es zum letzten Showdown nach Las Vegas, wo die Finalisten nicht nur backen und dekorieren, sondern auch ihr Ver-

kaufstalent unter Beweis stellen müssen. Mit Hilfe von Buddys Familie sollen sie mindestens 400 Cookies, 100 Gebäckstücke, je zehn Torten und Pies herstellen, um sie auf dem Markusplatz in Vegas zu verkaufen. Das Preisgeld von 100.000 Dollar ist jetzt zum Greifen nah. Kein Wunder, dass die Nerven blank liegen.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Dating Naked

In 90 Tagen zum Altar

Am 14. April, um 21:10 Uhr „Episode 7“

Am 17. April, um 21:15 Uhr „Blut ist dicker als Wasser“

USA 2014

USA 2014 Der 30-jährige AJ aus Berkeley, Kalifornien, ist seit sieben Jahren Single und hofft, auf der tropischen Insel seine Traumfrau zu finden. California-Girl Liddy, die erste von drei möglichen Kandidatinnen, gefällt ihm zwar optisch gut, doch als sich die beiden beim FKK-Date am Strand näher kennenlernen, springt kein Funke über. Auch Liddy ist von dem nackten

Profi-Wrestler wenig angetan und hofft, dass Date Nummer zwei besser zu ihr passt. Doch leider kann auch der blasse, blonde Joe überhaupt nicht punkten. AJ freut sich inzwischen auf das Treffen mit Meg, die mit gewissen Vorzügen zu punkten versucht.

Daya ist nervös, weil sie zum ersten Mal alleine auf Bretts Tochter Cassidy aufpassen soll. Die Rolle der Stiefmutter liegt ihr gar nicht, und auch Cassidy hat wenig Lust, Zeit mit der Philippinerin zu verbringen. Um sie loszuwerden, sperrt sie Daya kurzerhand aus dem Haus aus. Evelin aus Kolumbien muss sich inzwischen von der Verwandtschaft ihres Verlobten Justin

einer regelrechten Inquisition unterziehen. Doch die Fragen ihrer künftigen Schwägerin gehen wirklich zu weit. Als dann auch noch herauskommt, dass Evelin und Justin alleine am Strand heiraten wollen, ist die Stimmung auf dem Nullpunkt. Außerdem in dieser Folge: Ein Heiratsantrag umringt von Haifischen.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Alle meine Frauen

Gypsy Sisters

Am 15. April, um 19:20 Uhr „Hinter den Kulissen“

Am 13. April, um 21:10 Uhr „Road Trip!“

GB 2013

USA 2013 In diesem Special von “Alle meine Frauen“ werden die Karten auf den Tisch gelegt: Die ganze Patchworkfamilie Brown steht einer Reihe von Fragen, die den Fernsehzuschauern unter den Nägeln brennen, Rede und Antwort. So sollen die Kinder verraten, welche ihrer vier Mütter am strengsten ist, welche am nachgiebigsten und wer am besten beziehungs-

weise am schlechtesten kocht. Die Kleinen sind sich dabei aber gar nicht einig. Die Brown-Teenager sollen ihre Meinung zur vorgeschriebenen konservativen Kleiderordnung kundtun und ihren Umzug nach Las Vegas kommentieren. Noch ist alles harmlos, doch bei den Fragen an Kody und seine Frauen geht es dann ans Eingemachte.

Nachdem Mellies Baby gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat, ist es wirklich an der Zeit, die heftigen familiären Streitigkeiten zu begraben: Da Kayla sich weigert, mit ihrer Cousine zu sprechen, hat Nettie ein EntschuldigungsVideo aufgenommen, in dem sie unter Tränen um Verzeihung bittet. Nach Sichtung dieser sehr persönlichen Botschaft

ist auch Kayla gerührt und will ihrer Cousine eine letzte Chance geben. Und um das Eis endgültig zu brechen, schlägt Nettie einen Großfamilienurlaub nach The Pigeon Forge in Tennessee vor: 17 aufgedrehte Gypsy-Frauen machen sich auf die Reise und sorgen unterwegs für jede Menge Trubel.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

New York Ink - Tattoos fürs Leben

Die Putzneurotiker

Am 13. April, um 18:25 Uhr „Tattoo im Schritt“

Am 11. April, um 21:10 Uhr „Episode 9“

GB 2013

USA 2013 In dieser Episode hat Lee Rodriguez mit einem Filmriss zu kämpfen: Als eine attraktive, junge Frau das Studio betritt, weil ihr ein sehr betrunkener Lee am Vorabend ein Gratis-Tattoo versprochen hatte, zermartert sich Amis neuer Mitarbeiter das Gehirn, ob er seine Freundin mit dieser heißen Braut betrogen hat oder nicht! Kollegin Megan lässt sich in

der Zwischenzeit von einem Kunden die Zukunft voraussagen. Und Studio-Boss Ami steht vor einer kniffligen Aufgabe, weil eine besonders gut aussehende Klientin eine Tätowierung überstechen will, die bereits vorher überstochen wurde. Wird ihm dieses Cover-up perfekt gelingen?

Krankenpfleger Ben leidet unter einer Zwangsstörung und schrubbt seine Wohnung trotz Fulltime-Job etwa fünf Stunden pro Tag. Für Putzmittel gibt er mehr Geld aus als für Essen und scheuert seinen Herd so heftig, dass die Beschichtung bereits abblättert. Besonderen Wert legt der geschiedene 32-Jährige auf makellose Betten. Aus diesem Grund waren seine Kinder noch nie über Nacht bei ihm. Jetzt

hat Ben jedoch beschlossen, sein Haus zu verlassen, um Ordnung in das Leben einer Fremden zu bringen. Mit einer Flasche Notfall-Tropfen im Gepäck fährt er zu Gerri, die als Kunsthandwerkerin arbeitet und ihr Domizil mit unvollendeten Werken so vollgestopft hat, dass man es kaum betreten kann.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Breaking Amish

LA Investigations – Brian Wolfe ermittelt

Am 12. April, um 22:10 Uhr „Entdeckungstouren“

Am 14. April, um 22:05 Uhr „Dunkle Geheimnisse“

USA 2014

USA 2014 Obwohl Matt verheiratet ist und seine schwangere Frau zuhause auf ihn wartet, macht er einen auf Single, um Miriam ins Bett zu bekommen. Doch sein falsches Spiel fliegt bald auf und sorgt für Ärger: Miriam stirbt fast vor Scham, Barbie, Bates und Vonda sind entsetzt und Matts Ehefrau Courtney, die von dem Betrug Wind bekommt, schwört Rache. Um die

Spannungen in ihrer Gruppe abzubauen, unternehmen die fünf jungen Amischen eine Radtour durch den Central Park. Die Laune wird besser, bis sie plötzlich auf einer Schnellstraße voller hupender Autos landen. Doch das Schlimmste kommt noch: Courtney reist nach New York, um ihren Mann und seine Bettgenossin zur Rede zu stellen.

Julie und Kay sind ein lesbisches, feierfreudiges Pärchen mit einem massiven Alkoholproblem. Um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, machen die Frauen einen Entzug und sind seitdem auf dem Gesundheitstrip. Alles läuft gut, bis sich Kays Verhalten ändert: Sie treibt sich plötzlich wieder nächtelang herum, so dass Julie einen Rückfall in die Alkohol-

sucht befürchtet. Brian Wolfe soll Kay beschatten, folgt der jungen Frau zu einem Nachtclub und findet den geheimen Tür-Code heraus. Doch als der Privatdetektiv den düsteren Schuppen schließlich betritt, traut er seinen Augen nicht: Was er hier sieht, ist das schockierendste Erlebnis seiner gesamten 25-jährigen Laufbahn.

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe PR Coordinator Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com