Die Programm-Highlights Programmwoche 36 TLC

Der Spaß kostet die Firma fast. 300.000 Pfund. Mein peinlicher Sex-Unfall. Am 29. .... Detective Adam Clayton sieht sofort, dass dem Opfer der Schädel einge-.
3MB Größe 4 Downloads 373 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 36 Ab Montag, den 31. August, widmet sich TLC der Frage was zu tun ist, wenn sich das geliebte Fellknäuel gegen einen richtet. Jackson Galaxy weiß die Antwort! Immer werktags, um 16:25 Uhr, zeigt TLC in „Der Katzenflüsterer“ verzweifelte Katzenbesitzer, deren wildgewordene Samtpfoten das ganze Haus auf den Kopf stellen, angriffslustig jeden Besucher in die Flucht schlagen und bösartige Mietzen, die sich auf ihre Artgenossen stürzen. Doch Tierverhaltensforscher Jackson Galaxy weiß Rat. Mit über 15 Jahren Erfahrung und einem ausgefeilten Trainings- und Therapieprogramm macht sich der Katzenflüsterer auf den Weg zu gestressten Tierhaltern. Seine Mission: dem Katzenjammer ein Ende bereiten! Galaxy greift den Tierfreunden bei der Erziehung ihrer Vierbeiner unter die Arme und spürt Konfliktquellen auf. Mit Hilfe seines Gitarrenkoffers voller Katzenspielzeug nimmt er sich die pelzigen Teufel zur Brust und untersucht zunächst, was hinter ihrem Verhalten steckt. Denn oft liegen die Probleme auf der Hand.

Am letzten August-Wochenende fällt die letzte Klappe bei „Lustpost - Sexy Toys auf Bestellung“. TLC begleitet die Lovehoney-Crew diesmal dabei, wie sie sich für das große Weihnachtgeschäft rüsten. Außerdem stattet die erfolgreiche Autorin Tracey Cox, ihres Zeichens Sex-pertin, Englands größtem Onlineversandhandel für Erotikspielzeug einen Besuch ab. Zu sehen am 29. August, um 23:00 Uhr.

Bei „Mein peinlicher Sex-Unfall“ enden am 29. August, um 21:10 Uhr, die erotischen Bemühungen eines Pärchens weniger erfreulich. Als Kelly und Dylan ein Schäferstündchen mitten im Dschungel des Tropenparadieses von Hawaii abhalten wollen, brechen beide plötzlich mit fürchterlichen Schmerzen im Intimbereich zusammen. Mit Mühe und Not schaffen es die Turteltauben zu einer winzigen Insel-Notaufnahme. Doch was ist der Grund für ihre Beschwerden?

Außerdem mit dabei: TLC-Crime mit einer brandneuen Folge „Die Forensiker - Profis am Tatort“, in der ein ermordeter Teenager am Rande eines Pfadfinderlagers aufgefunden wird (am 02. September, um 21:10 Uhr). Und bei „Internet der Lügen“ lernt Jessica Sacco den jungen Texaner Matthew beim Online-Dating kennen und zieht mit ihm zusammen. Doch bald darauf verschwindet Jessica spurlos ( am 01. September, um 22:10 Uhr).

Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

NEUE SERIE

Der Katzenflüsterer

Die Schahs von Beverly Hills

Ab 31. August, immer montags bis freitags, um 16:30 Uhr 17-teilige Dokumentarserie

Am 31. August, um 20:15 Uhr „Episode 8“

USA 2013

USA 2012

Wildgewordene Katzen, die das ganze Haus auf den Kopf stellen, angriffslustige Stubentiger, die jeden Besucher in die Flucht schlagen, und bösartige Mietzen, die sich auf ihre Artgenossen stürzen: Diese Doku-Serie zeigt die schlimmsten Samtpfötchen der Welt! Doch Tierverhaltensforscher Jackson Galaxy weiß Rat. Mit über 15 Jahren Erfahrung und einem ausgefeilten Trainings- und Therapieprogramm macht sich „Der Katzenflüsterer“ auf den Weg zu gestressten Tierhaltern.

Seine Mission: dem Katzenjammer ein Ende bereiten! Galaxy greift den Tierfreunden bei der Erziehung ihrer Vierbeiner unter die Arme und spürt Konfliktquellen auf. Mit Hilfe seines Gitarrenkoffers voller Katzenspielzeug nimmt er sich die pelzigen Teufel zur Brust und untersucht zunächst, was hinter ihrem Verhalten steckt. Denn oft liegen die Probleme auf der Hand.

Pop-Priesterin Asa ist wieder in ihr schickes Haus gezogen und soll sich- auf Wunsch ihrer besorgten Mutter - endlich einen seriösen Job besorgen oder wenigstens ihr Psychologiestudium abschließen. Doch die attraktive Perserin denkt gar nicht daran, etwas anderes als Musik zu machen. Auch Jurastudentin Lilly hat neue Berufspläne und will Gerichtssaal und Anwaltsrobe gegen Bikinis

eintauschen: Ihre neue Fashionmarke „Swimgerie“ verbindet sexy Dessous mit Schwimmbekleidung und schockiert Lillys konservativen Eltern zutiefst. Währenddessen hat MJ eine neue Therapiesitzung, bei der die Probleme mit ihrer exzentrischen Mom zutage kommen.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Lustpost - Sexy Toys auf Bestellung

Mein peinlicher Sex-Unfall

Am 29. August, um 23:00 Uhr „Episode 6“

Am 29. August, um 21:10 Uhr „Dschungelabenteuer“

USA 2014

GB 2014 Für Englands größten Onlinevertrieb von Sexspielzeug hat der Weihnachtstrubel begonnen. Jetzt gehen noch mehr Bestellungen ein als sonst, weil viele Leute während der Feiertage Zeit haben, endlich frischen Wind in ihr Sexleben zu bringen. Doch auch die Rücksendungen gebrauchter Erotikartikel häufen sich. Kundenberaterin Kate muss Andrea und Roy dabei helfen, die Retouren zu bearbeiten und

ist für diesen Job prädestiniert. Neben viel Sinn für Humor hat Kate nämlich auch einen robusten Magen. Kreativchef Neal ist unterdessen nach Manchester gereist, um einen heißen TV-Spot drehen zu lassen. Der Spaß kostet die Firma fast 300.000 Pfund.

Kelly und Dylan verbringen eine herrliche Zeit im Tropenparadies Hawaii. Um ihrem Urlaubstraum den besonderen Kick zu verleihen, planen sie ein Schäferstündchen mitten im Dschungel. Doch das erotische Regenwald-Abenteuer findet ein jähes Ende, als Kelly fürchterliche Schmerzen im Intimbereich verspürt. Mit Mühe und Not schaffen es die beiden zu der winzigen Insel-Notaufnahme, wo

Kelly behandelt werden soll. Doch kaum angekommen, krümmt sich plötzlich auch Dylan vor Schmerzen. Außerdem in dieser Episode von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: eine folgenschwere Faschingsparty und eine Hochzeitsnacht, die in einem Alptraum endet.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

RuPaul´s Drag Race

Cupcake Sisters

Am 29. August, um 22:05 Uhr „Hochzeitsträume“

Am 02. September, um 20:15 Uhr „Das Backabzeichen“

USA 2014 In dieser Episode dreht sich bei „RuPauls’s Drag Race“ alles ums Heiraten. Die verbliebenen Kandidatinnen müssen gleichgeschlechtliche Hochzeiten ausrichten und dabei höchst kreativ sein: Braut und Bräutigam sollen nämlich als Paar bestens harmonieren. Adore gerät sofort in Panik, weil sie nicht nähen kann, und auch Joslyn fühlt sich mit dem Thema

USA 2011 äußerst unwohl. Dariennes Hochzeitspaar wünscht sich für die Trauung ein düsteres Gothic-Motto, doch leider gibt der bereitgestellte Textilfundus nichts Passendes her. Nur Bianca und DeLa bekommen für ihr Umstyling positive Kritik und können sich, verkleidet als Brautmütter, beim Walk auf dem Laufsteg entspannen.

In dieser Episode kommt ein Hilferuf aus dem Pfadfinderlager: Sophie und Katherine sollen eine Gruppe von Girl Scouts unterstützen, ihr Backabzeichen zu machen. Da die „Cupcake Sisters” bei ihrem eigenen Backdiplom mit Pauken und Trompeten durchgerasselt waren, weil sie auf Wunsch ihrer Mutter eine Biskuitrolle fabrizierten, wollen sie den

niedlichen Mädchen die Herstellung von Cupcakes nahebringen. Als Geschmacksrichtung wird Schoko-Pfefferminz gewählt. Und da der Unterricht hervorragend klappt, sollen die Schwestern noch einen drauflegen und ein Referat für das kommende Cookie College halten. Thema: Unternehmergeist durch Keksverkauf.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Style Surprise

Etwas Neues, etwas Geliehenes

Am 03. September, um 20:45 Uhr „Rachel/Jessie“

Am 04. September, um 14:00 Uhr „Ein Mann, ein Wort – ein Brautkleid?“

USA 2014

USA 2014

Rachel Isley ist freischaffende Künstlerin in Brooklyn. Um ihre Karriere anzustoßen, kleidet sie sich äußerst auffallend. Die 31Jährige liebt schrille Farben, Elastan und Spikes und findet ihre textilen Schätze vorwiegend in Trödelläden. Schon mit 13 Jahren hatte Rachel ihre volle Größe von 1,78 m erreicht und große Schwierigkeiten, in der Jugendabteilung passende

Klamotten zu finden. Seitdem schneidert sie sich vieles selbst. Doch Rachel hat inzwischen Bedenken, dass sie mit ihrem Look nur in der Underground-Szene anerkannt wird. Die selbst ernannte Amazone will aber Zugang zur gesamten Kunstwelt. Mode-Scout Stacy soll ihr mit einem Umstyling dabei helfen.

Sally kommt aus dem Mittleren Westen und hat ihr Hochzeitsmotto genau darauf abgestimmt: Sie und ihr Verlobter Chas werden in einer Scheune heiraten, Cheese Curds servieren und die ganze Nacht tanzen. Ihr Brautkleid soll deshalb praktisch und tanztauglich sein. Sallys Mutter würde gerne ihre alte Hochzeitsrobe beisteuern und nach den Wünschen ihrer

Tochter umarbeiten lassen. Doch als Designerin Kelly die Schere ansetz, blutet Mama das Herz. In der Zwischenzeit betritt Sally mit Chas im Schlepptau den Brautsalon, um nach Alternativen zu suchen. Doch leider sind Geschmäcker eben verschieden: Die Kleider, die der Braut gefallen, kommen für Chas nicht infrage.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Internet der Lügen

Die Forensiker - Profis am Tatort

Am 01. September, um 22:10 Uhr „Online-Dating mit Folgen“

Am 02. September, um 21:10 Uhr „Die verschwundene Leiche“

GB 2014

USA 2010

Nach einer gescheiterten Beziehung ist Jessica Sacco wieder zu ihrer Mutter Sue nach Ohio gezogen. Da sie sich sehr einsam fühlt, veröffentlicht die 19-Jährige ihr Profil auf einigen Online-Dating-Seiten. Ein junger Texaner namens Matthew Puccio erobert schließlich ihr Herz und zieht wenig später in Jessicas winzige Wohnung, die Sue inzwischen für sie angemie-

tet hat. Doch die harmonische Zweisamkeit wird empfindlich gestört, als plötzlich vier arbeitslose Freunde von Matt auftauchen und sich ebenfalls bei Jessica einnisten. Die Stimmung in der WG wird immer angespannter, bis Jessi schließlich ausrastet und dann spurlos verschwindet.

In der Nähe eines verlassenen Pfadfinderlagers bei Durham, North Carolina, machen vier Teenager eine grausige Entdeckung: In den Ruinen mitten im Pinienwald liegt ein Toter, halb von Zweigen verdeckt. Die Leiche des Jungen ist übel zugerichtet. Detective Adam Clayton sieht sofort, dass dem Opfer der Schädel eingeschlagen wurde, und auch der Körper

weist etliche Verletzungen auf. Als Tatwaffen werden ein langes Holzbrett und einige blutbefleckte Steinbrocken sichergestellt. Da der Ermordete ein T-Shirt mit dem Logo eines Pizza-Lokals trägt, verfolgen die Ermittler zunächst diese Spur. Doch auch die Jugendlichen, die den Toten gefunden haben, geraten ins Visier der Polizei.

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe PR Coordinator Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com