Die Programm-Highlights Programmwoche 19 TLC

auf die Insel Wight, wo Privatdetektiv. David ein riesiges Haus bewohnt, das bis unters Dach vollgestopft ist und seit zehn. Jahren nicht sauber gemacht wurde.
3MB Größe 2 Downloads 397 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 19 „Die Duggars“ kommen! Amerikas Großfamilie Nummer 1 startet auf TLC in Deutschland. Jim Bob und Michelle Duggar könnten mit ihren Kindern eine ganze Fußballmannschaft, inklusive Schiedsrichter und Ersatzbank, aufstellen. Jim Bob und Michelle kennen sich seit der Highschool und haben sich schon immer eine riesige Familie gewünscht. Deshalb ist ihre mittlerweile 19-köpfige Kinderschar auch nicht das Ende der Fahnenstange - nach 20 Jahren Ehe wünschen sich die Duggars weiteren Nachwuchs. Den turbulenten Alltag der XXL Familie zeigt „Die Duggars – 19facher Kindersegen“ ab 04. Mai, immer montags bis freitags um 18:25 Uhr.

Die „Zwei Brüder mit Geschmack“ fahren diese Woche in den Nordwesten Englands, um im mittelalterlichen Städtchen Cartmel Station zu machen. Auf der regionalen Landwirtschaftsschau futtern sich die Brüder durch das riesige Angebot an Blutwürsten, Meringen und Käse und lassen sich den berühmten Sticky Toffee Pudding, eine echte Kalorienbombe, auf der Zunge zergehen. Beim Wettkochen tischen die beiden dann so viele Köstlichkeiten auf, dass sich die Tafel biegt. Es gibt Spanferkel aus dem Erdofen, Kaninchen-Risotto, Cartmel-Tarte mit Schafskäse und eingemachte Ente - am 02. Mai, um 18:00 Uhr.

Am Donnerstag, den 07. Mai gibt es um 21:10 Uhr ein besonderes Highlight für alle Fans von „Abgeschminkt – Weniger ist mehr“: In einem Spezial der Vorher-nachher-Show gibt es einen Wettbewerb zwischen jenen Kandidaten, die sich durch „Abgeschminkt“ am meisten von allen verändert haben. Sechs Frauen und Männer müssen sich auf dem Catwalk präsentieren und werden vom Publikum bewertet: Haben sie ihren neuen, natürlichen Stil beibehalten, oder sind sie wieder ihrem alten Fake-Look verfallen? Unter den Kandidaten sind die übermäßig gebräunte Mutter Lottie Lou, die sich von ihren Kids regelmäßig mit Selbstbräuner besprühen lässt, Beach-Babe Adrienne, an der alles falsch ist, und Friseurlehrling Dan, der täglich drei Stunden zum Stylen braucht.

Bei „Breaking Amish“ (03. Mai, 22:05 Uhr) haben die jungen Amischen ihre traditionelle Tracht gegen coole amerikanische Klamotten eingetauscht und inzwischen richtig Feuer gefangen: Barbie und Bates wollen sich jetzt auch den Bauchnabel piercen und Ohrlöcher stechen lassen. Mit ihrem neuen Look stürzen sie sich mitten ins Nachtleben, wo Bates seinen ersten Abend als Single begießt. Doch kaum ist der Kater weg, kommt der Kummer wieder hoch: Bates will versuchen, seine Rena wiederzubekommen und kehrt nach Ohio zurück. Auch Matt, der nicht verkraftet, dass seine Frau Courtney Schluss gemacht hat, möchte wieder in die alte Heimat.

Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Die Duggars - 19facher Kindersegen

Abgeschminkt – Weniger ist mehr - Spezial

Ab 04. Mai, montags bis freitags ab 18:25 Uhr 28-teilige Dokumentarserie

Am 07. Mai, um 21:10 Uhr

USA 2014

GB 2012

Jim Bob und Michelle Duggar könnten mit ihren Kindern eine ganze Fußballmannschaft, inklusive Schiedsrichter und Ersatzbank, aufstellen. In ihrem Haus in Tontitown, Arkansas, langweilt sich keiner, denn es gibt Lärm, Gelächter und Tränen rund um die Uhr. Jim Bob und Michelle kennen sich seit der Highschool und haben sich schon immer eine riesige Familie gewünscht. Deshalb ist ihre mittlerweile 19-köpfige Kinderschar auch nicht das Ende der Fahnenstange - nach 20 Jahren Ehe wünschen sich die Duggars

weiteren Nachwuchs. Doch der Kindersegen bedeutet auch jede Menge Arbeit: Wenn man für 19 Jungs und Mädchen kochen, waschen, einkaufen, Hausaufgaben kontrollieren und Hochzeiten ausrichten muss, nimmt die Planung des täglichen Lebens ganz neue Dimensionen an. Ohne perfekte Organisation und ausgetüftelte Haushaltslogistik geht hier gar nichts. „Die Duggars - 19facher Kindersegen“ begleitet das turbulente Leben der XXL-Familie.

In diesem Special der Vorher-nachherShow gibt es einen Wettbewerb zwischen jenen Kandidaten, die sich durch „Abgeschminkt“ am meisten von allen verändert haben. Sechs Frauen und Männer müssen sich auf dem Catwalk präsentieren und werden vom Publikum bewertet: Haben sie ihren neuen, natürlichen Stil beibehalten, oder sind sie wieder ihrem alten Fake-Look verfallen? Unter

den Kandidaten sind die übermäßig gebräunte Mutter Lottie Lou, die sich von ihren Kids regelmäßig mit Selbstbräuner besprühen lässt, Beach-Babe Adrienne, an der alles falsch ist, und Friseurlehrling Dan, der täglich drei Stunden zum Stylen braucht. Am Ende entscheiden die Zuschauer, wer den Titel Mr. oder Mrs. „Abgeschminkt“ tragen darf.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Zwei Brüder mit Geschmack

Breaking Amish

Am 02. Mai, um 18:00 Uhr „Cartmel“

Am 03. Mai, um 22:05 Uhr „Beziehungen kitten“

USA 2014

GB 2014 In dieser Episode fahren Tom und Henry in den Nordwesten Englands, um im mittelalterlichen Städtchen Cartmel Station zu machen. Das Kleinod im LakeDistrict-Nationalpark bietet neben seiner landschaftlichen Schönheit auch zahlreiche Spezialitäten: Auf der regionalen Landwirtschaftsschau futtern sich die Brüder durch das riesige Angebot an Blut-

würsten, Meringen und Käse und lassen sich den berühmten Sticky Toffee Pudding, eine echte Kalorienbombe, auf der Zunge zergehen. Beim Wettkochen tischen die beiden dann so viele Köstlichkeiten auf, dass sich die Tafel biegt. Es gibt Spanferkel aus dem Erdofen, Kaninchen-Risotto, Cartmel-Tarte mit Schafskäse und eingemachte Ente.

Die jungen Amischen haben ihre traditionelle Tracht gegen coole amerikanische Klamotten eingetauscht und inzwischen richtig Feuer gefangen: Barbie und Bates wollen sich jetzt auch den Bauchnabel piercen und Ohrlöcher stechen lassen. Mit ihrem neuen Look machen sie New York unsicher und stürzen sich mitten ins Nachtleben, wo Bates seinen ersten

Abend als Single mit jeder Menge Alkohol begießt. Doch kaum ist der Kater weg, kommt der Kummer wieder hoch: Bates will versuchen, seine Rena wiederzubekommen und kehrt nach Ohio zurück. Auch Matt, der nicht verkraftet, dass seine Frau Courtney Schluss gemacht hat, möchte wieder in die alte Heimat.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Dating Naked

In 90 Tagen zum Altar

Am 05. Mai, um 21:10 Uhr „Episode 10“

Am 08. Mai, um 21:10 Uhr „Verraten und verlassen“

USA 2014

USA 2014 Nachdem sich Ashley und Alika beim FKKDating auf der Tropeninsel in Panama für einander entschieden hatten, geht das Paar jetzt einen Schritt weiter: Die beiden heiraten - und haben beschlossen, sich auch das Ja-Wort splitternackt zu geben. Gleicher Dresscode gilt für die Hochzeitsgäste! Doch da die Verwandtschaft des Brautpaares nicht blank ziehen will, wird

die Zeremonie wohl ohne Familie stattfinden. Dafür sind viele Kandidaten von „Dating Naked” zur Trauung in Panama eingeladen: Die, die selbst Liebesbande geknüpft haben und andere, die keinen Partner auf der Insel finden konnten. Vielleicht springt bei der FKK-Hochzeit ja der eine oder andere Funke über?

Danielles Hochzeit mit Mohamed steht unter keinem guten Stern. Nachdem das Geld bei der 41-jährigen Amerikanerin ohnehin knapp war, ist sie jetzt auch noch von ihrem Chef entlassen worden. Ihr 26jähriger tunesischer Verlobter hat noch immer keine Arbeitserlaubnis und überlegt, ob er die Hochzeit abblasen soll. Auch bei Chelsea und Yamir gibt es Prob-

leme: Der 28-jährige Sänger aus Nicaragua hat null Chancen seine Musikkarriere fortzusetzen, wenn er in Chelseas Heimatstadt Galesburg bleibt. Um wieder Erfolg zu haben, müsste er nach Chicago ziehen. Doch seine Verlobte zögert, da sie sich die teuren Mietpreise in der Metropole nicht leisten können.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Die Putzneurotiker

Plötzlich Mutter

Am 02. Mai, um 21:10 Uhr „Episode 12“

Am 08. Mai, um 22:00 Uhr „Geboren am 1. April“

USA 2009

GB 2013 Lohnbuchhalter Glen verbringt 16 Stunden pro Woche damit, seine kleine Wohnung zu putzen. Um die Küche makellos rein zu halten, ernährt sich der 30-Jährige hauptsächlich von Fertiggerichten. Außerdem hat er ständig Wasserwaage und Maßband dabei, um alle Gegenstände perfekt auszurichten. Jetzt möchte Glen mit seinem Putzzwang Gutes tun: Er reist

auf die Insel Wight, wo Privatdetektiv David ein riesiges Haus bewohnt, das bis unters Dach vollgestopft ist und seit zehn Jahren nicht sauber gemacht wurde. Glen muss sich erst durch eine Sammlung afrikanischer Masken, tibetischem Exorzismus-Zubehör, alter Uniformen und durch 300.000 Bücher kämpfen, bevor er mit der Arbeit beginnen kann.

Die 21-jährige Anna ist verheiratet, fühlt sich für Kinder jedoch zu jung und achtet sehr auf Verhütung. Als Anna plötzlich zunimmt, macht sie einen Test, der erwartungsgemäß negativ ausfällt, da sie regelmäßig ihre Periode bekommt. Einige Monate später muss sich Anna nach einer Party heftig übergeben. Da auch Ehemann Rafael an Übelkeit leidet, glauben

die beiden an eine Lebensmittelvergiftung. Doch Annas Zustand verschlimmert sich. Sie krümmt sich vor Schmerzen und kommt schließlich in die Klinik. - In letzter Minute, denn die Wehen haben längst eingesetzt! Knapp 90 Minuten, nachdem die schockierte Anna von ihrer Schwangerschaft erfährt, bringt sie ein Baby zur Welt.

HIGHLIGHT

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Redrum - Am Anfang war der Mord

Das große Torten-Duell

Am 02. Mai, um 22:05 Uhr „Teufelsbrut“

Am 06. Mai, um 21:10 Uhr „Piraten-Festival“

USA 2009

USA 2014 Terry Caffey ist ein tiefgläubiger Christ und wohnt mit seiner Frau Penny und den drei Kindern im Provinzstädtchen Alba. Doch das Leben der Bilderbuchfamilie wird eines Tages auf grauenvolle Weise zerstört: Einbrecher dringen in ihr Haus ein und erschießen Penny. Der 13-jährige Matthew wird durch Kopfschüsse getötet, der achtjährige Tyler erstochen. Dann

zünden die Mörder das Haus an. Terry überlebt wie durch ein Wunder und kann sich trotz lebensgefährlicher Schussverletzungen und Verbrennungen ins Freie retten. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Wer wollte diese gottesfürchtige Familie auslöschen? Und was ist mit der 16-jährigen Tochter geschehen?

Die Top-Konditoren Bob Brougham, Susan Carberry und Mike Elder stehen in den Startlöchern, um mit ihren Teams zum großen „Torten-Duell“ anzutreten. Ihre Aufgabenstellung: den ultimativen Kuchen für das große Piraten-Festival in Long Beach zu backen. Da die Kandidaten nur neun Stunden Zeit haben, um ihre gigantischen Tortenkunstwerke zu fabri-

zieren, für die man normalerweise Wochen benötigen würde, ist Stress vorprogrammiert. Doch der Aufwand lohnt sich, denn dem Sieger winken 10.000 Dollar Preisgeld und ein großer Auftrag. Die Expertenjury bewertet jeden einzelnen Arbeitsschritt der Teams mit Argusaugen.

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe PR Coordinator Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com