Die Programm-Highlights Programmwoche 06 TLC

In der neuen Sendung. „Die Putzneurotiker“ begleitet TLC Linda Dykes .... animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de · press.discovery.com. PR. ESSE K. O.
3MB Größe 8 Downloads 333 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 06 In der Programmwoche 06 startet der große Frühjahrsputz auf TLC. Für manche Menschen gibt es nämlich nichts schöneres als sich dem Putzen, Schrubben und Desinfizieren hinzugeben. Andere sammeln dagegen lieber Müll oder Müllähnliches, unter dem sie ihr ganzes Hab und Gut vergraben. In der neuen Sendung „Die Putzneurotiker“ begleitet TLC Linda Dykes aus North Wales, die leidenschaftlich gern sauber macht und ihre eigene Reinigungsfirma gegründet hat. Die Engländerin glaubt fest daran, dass ihre Liebe zum Putzen eine ganze Nation verbessern kann. Deshalb tut sie sich mit Gleichgesinnten zusammen und hilft ihren Landsleuten beim Haus- und Frühjahrsputz. Doch bei ihren Aktionen treffen extreme Ordnungsfanatiker auf sehr unordentliche oder chaotische Zeitgenossen - Lindas Reinigungstrupps sind jedenfalls nicht immer willkommen. Zu sehen ab 31. Januar, immer samstags um 21:10 Uhr.

Ab 03. Februar schickt TLC immer dienstags um 21:05 Uhr „Liebesgrüße aus Alaska“. Die neue Serie stellt eine Gruppe junger Frauen vor, welche die durchaus begrenzten Dating-Möglichkeiten in ihrer Heimat Kodiak zur Genüge getestet und als unzureichend befunden haben. Denn das Leben in der ungezähmten Wildnis Alaskas ist entbehrungsreich und vor allen Dingen wenig romantisch. Also tauschen die sechs Frauen kurzerhand Schnee und Eis gegen tropische Wärme und ziehen nach Miami, Florida, um dort ihr Lebens– und Liebesglück zu suchen. Wer den Traumprinzen und das passende Hochzeitskleid schon gefunden hat,

sucht nur noch eins: die perfekten Kleider für die Brautjungfern. Dass es bei dieser Suche auch mal hitzig und vor allem stressig zugehen kann, zeigt „Die Brautjungfern - Streit ums Kleid“. Auch in der vierten Staffel der Serie geht es im Salon „Bridals by Lori“ drunter und drüber, weil sich Scharen von Freundinnen, Schwestern und Schwägerinnen der Braut nicht auf ein gemeinsames Outfit einigen können. Chefin Lori, Verkaufsberater Brandon und ihre Stylisten haben alle Hände voll zu tun, um verzweifelte Bräute zu beruhigen und dickköpfige Jungfern umzustimmen. Zu sehen, ab 06. Februar, immer freitags, um 20:15 Uhr.

Außerdem mit dabei: Teil 1 der Dokumentation „Jon & Kate: Leben mit 8 Kindern“ (31. Januar, um 20:15 Uhr). Zudem ist bei der beliebten Großfamilie von „Alle meine Frauen“ Tag der offenen Tür, an dem sich Kody und seine Gattinnen Zuschauerfragen stellen (02. Februar, um 20:40 Uhr).

Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten.

NEUE SERIE

NEUE SERIE

Die Putzneurotiker

Liebesgrüße aus Alaska

Ab 31. Januar, immer samtags um 21:10 Uhr 6-teilige Dokumentarserie

Ab 03. Februar, immer dienstags um 21:05 Uhr 6-teilige Dokumentarserie

GB 2013

USA 2013

Blitzblanke Böden und aprilfrische Textilien: Linda Dykes aus North Wales macht leidenschaftlich gern sauber und hat ihre eigene Reinigungsfirma gegründet. Die Engländerin glaubt fest daran, dass ihre Liebe zum Putzen eine ganze Nation verbessern kann. Deshalb tut sie sich mit Gleichgesinnten zusammen und hilft ihren Landsleuten beim Haus- und Frühjahrsputz. Jede Woche schickt sie ihre Rekruten los, um in Großbritannien für Sauberkeit zu sorgen. Doch bei ihren

Aktionen treffen extreme Ordnungsfanatiker auf sehr unordentliche oder chaotische Zeitgenossen. Werden der penible Richard und Antiquitätenhändler Christopher, dessen Haus von Plunder überquillt, miteinander klarkommen? Und wie wird Ric, der seine Bude seit Jahren nicht geputzt hat, auf die pedantische Michele reagieren? Lindas Reinigungstrupps sind jedenfalls nicht immer willkommen.

Alaska ist die letzte ungezähmte Wildnis Amerikas und ein Naturparadies, in dem die Menschen noch im Einklang mit der Natur leben können. Der Alltag dort sieht aber oft ganz anders aus, ist entbehrungsreich und vor allen Dingen wenig romantisch. Die Doku-Serie „Alaska Women Looking For Love“ stellt sechs Frauen vor, die die Nase voll haben von ihrem Leben auf der pazifischen Insel Kodiak im Süden

Alaskas. Sie tauschen Schnee und Eis gegen tropische Wärme und ziehen nach Miami, Florida, um dort ihr Lebens- und Liebesglück zu suchen. Doch wie finden sie sich in der Großstadt zurecht, können sie sich im fremden Miami behaupten, und vor allen Dingen: Gibt es dort für sie die passenden Männer?

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

NEUE STAFFEL

Die Brautjungfern - Streit ums Kleid

Jon & Kate: Leben mit 8 Kindern Teil 1

Ab 06. Februar, immer freitags um 20:15 Uhr 10-teilige Dokumentarserie

Am 31. Januar, um 20:15 Uhr 2-teilige Dokumentarserie

USA 2013

USA 2005

Bräuten in spe fällt es oft schwer genug, das perfekte Hochzeitskleid für sich selbst zu finden. Wenn aber die Outfits für die Brautjungfern ausgesucht werden sollen, geht der Stress erst richtig los. Was tun, wenn für die Mädchen lange, cremefarbene Roben bereitliegen, die ChefBrautjungfer aber in einem knallrosa Minikleid zum Altar schreiten will? Wie reagieren, wenn die beste Freundin ihr Amt als Trauzeugin niederlegt, weil blau

nicht zu ihrer Haarfarbe passt? Im Salon „Bridals by Lori“ geht es drunter und drüber, weil sich Scharen von Freundinnen, Schwestern und Schwägerinnen der Braut nicht auf ein gemeinsames Outfit einigen können. Chefin Lori, Verkaufsberater Brandon und ihre Stylisten haben alle Hände voll zu tun, um verzweifelte Bräute zu beruhigen und dickköpfige Jungfern umzustimmen.

Wie andere jungverheiratete Paare auch wollten Jon und Kate Gosselin aus Pennsylvania Kinder haben. Doch acht Sprösslinge innerhalb von vier Jahren waren nicht geplant. Die Gosselins hatten in diesem Fall allerdings wenig Mitspracherecht, denn Kate bekam zunächst Zwillingsmädchen und danach Sechslinge! Nach der Diagnose, dass Kate unter dem

PCO-Syndrom litt - eine hormonelle Störung, die oft Unfruchtbarkeit bedingt, hatte sich das Paar für eine Fertilitätsbehandlung entschieden. Und Kate wurde auch sofort schwanger. Als sie sich ein drittes Kind wünschten, wiederholte Kate die Prozedur und wurde schließlich achtfache Mutter.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Alle meine Frauen

Return to Amish

Am 02. Februar, um 20:40 Uhr „Tag der offenen Tür bei den Browns“

Am 01. Februar, um 22:00 Uhr „Amische Schnäppchen“

USA 2012

USA 2014

Die Browns legen die Karten auf den Tisch: Kody, Meri, Janelle, Christine und Robyn stehen den Zuschauerfragen nicht nur Rede und Antwort - sie laden einige Interessenten sogar zu sich nach Hause ein. Außerdem sind in dieser Episode auch ihre älteren Kinder anwesend und in die Diskussion mit eingebunden. Im Zentrum des Interesses stehen Details über

das polygame Leben der Patchworkfamilie, unter anderem mit Themen wie Gleichberechtigung, Eifersucht und Erotik. Da vor dieser Diskussionsrunde keiner die Fragen zu Gesicht bekommt, sind die Antworten umso spontaner und offener.

Als Mary Schmucker von ihrem New-York -Besuch nach Hause zurückkehrt, ist ihr Mann Chester ziemlich sauer: Er hat keine Lust mehr, als Einziger die amischen Regeln zu befolgen und für die Fehltritte seiner Familie gradezustehen. Doch Mary denkt zunächst ans Geldverdienen und macht zusammen mit Jeremiah einen Stand am Groundhog Day auf. Ihre selbst-

gemachten Cookies und Gläser mit Eingemachtem finden reißenden Absatz. Die schöne Kate ist für ihre Modelkarriere in New York geblieben und geht nun zum ersten Mal im Leben zu einem Blind Date, das eine gute Freundin für sie arrangiert hat.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Long Island Medium

Cake Boss: Buddys Tortenwelt

Am 03. Februar, um 20:15 Uhr „Ein Blick hinter die Kulissen – Teil 2“

Am 04. Februar, um 20:15 Uhr „Der Bart ist NICHT ab“

USA 2013

USA 2013

Theresa Caputo lässt die Zuschauer hinter die Kulissen schauen und gibt Einblicke in sehr außergewöhnliche Sitzungen, die nie zuvor gezeigt wurden. Darunter das emotionale Treffen mit Laurie, die den Tod ihrer Schwester nie überwinden konnte. Als das Medium den Kontakt ins Reich der Toten herstellt, wird Laurie endlich eine

schwere Last von den Schultern genommen. Doch dann muss Theresa zusammen mit Ehemann Larry ausspannen und beschließt, einen Kurs im Bogenschießen zu absolvieren. Dabei merkt sie schnell, dass sie durchaus Talent für diese Sportart besitzt.

In Carlo’s Bakery ist man auf sämtliche Kundenwünsche vorbereitet - und diesmal soll es eine Torte sein, der ein Schnurrbart wächst. Da Buddys Schwester nie im Leben einen schnurrbärtigen Mann geküsst hat, fragt sie Ralph, der jedoch etwas zögert. Die größte Herausforderung steht dem „Cake Boss“ aber

noch bevor: Für die Erstkommunion seines Sprösslings Buddy Junior möchte der Spitzenbäcker natürlich die perfekte Torte auf die Festtafel bringen. Doch seine Arbeit in der Backstube wird von seiner höchst kritischen Familie mit Argusaugen überwacht.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Gypsy Sisters

Mein peinlicher Sex-Unfall

Am 02. Februar, um 21:10 Uhr „Alles kommt anders als geplant“

Am 05. Februar, um 22:50 Uhr „Nachbarschaftsliebe“

GB 2013

USA 2014

Mama Lottie Mae Stanley, die in zahlreichen US-Bundesstaaten als BankBetrügerin unterwegs war, wird nach neun Jahren begnadigt und aus dem Gefängnis entlassen. Kaum in Freiheit, will sie das Zepter sofort an sich reißen, strenge Regeln aufstellen und Tochter Mellie unter die Fittiche nehmen: Alkohol

und Tattoos sind ab sofort verboten. Mellie nimmt sich vor, die Wünsche ihrer Mutter zu respektieren - bis diese sich in ihre Beziehung zu Robbie einmischt. Auch Tochter Nettie ist verletzt, weil Lottie keinerlei Dankbarkeit zeigt, dass sie sich all die Jahre um ihre kleine Schwester gekümmert hat.

Als Dr. Guirguis ins Krankenhaus kommt, beobachtet er eine komische Szene auf dem Parkplatz: Ein junger Kerl und eine ältere Frau sind in ein Gerangel verwickelt, wobei die Frau unablässig stöhnt und schreit. Als es dem Arzt endlich gelingt, die schwer atmende Mrs. Potter in die Klinik zu bringen, stellt er einen Rippenbruch nebst Lungenverletzung fest. Die Erklärungen, wie es zu dem

Unfall kam, sind verworren, bis Nachbarssohn Mark endlich mit der Sprache herausrückt: Die 52-Jährige hatte ihn in den Garten gebeten, um beim Tragen des Holztisches zu helfen. Und das wackelige Modell war bei der folgenden Erschütterung unter ihr zusammengebrochen. Nun fürchtet der Junge die Rache des Ehemanns.

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com