Pressemitteilung - Vom Vatikan aufs Fellhorn

Für weitere Informationen: Jörn Homburg. Öffentlichkeitsarbeit. Fellhornbahn GmbH, Faistenoy 10, D-87561 Oberstdorf. Telefon (D): +49 (0) 8322 / 9600-3310.
Presse-Information

Vom Vatikan aufs Fellhorn Am 21. August ist der Allgäuer Bauernchor zu Gast Sie sangen bereits im Vatikan zu Ehren des Papstes, in Moskau und in New York bei einem Auftritt in der Carnegie Hall: Am 21. August sind die 30 Sänger des Allgäuer Bauernchors auf dem Fellhorn in Oberstdorf zu Gast. Um 11.30 Uhr umrahmt der Männerchor an der Station Schlappoldsee eine Bergmesse, danach lässt er in einem Konzert weiter von sich hören. Zum Repertoire gehören neben den bekannten Männerchor-Weisen geistliche Gesänge und auch klassische Stücke. Der Eintritt ist frei. Bei Regen findet die Veranstaltung im Bergrestaurant statt. www.das-hoechste.com

_____________________________________________________________________________ Für weitere Informationen: Jörn Homburg Öffentlichkeitsarbeit Fellhornbahn GmbH, Faistenoy 10, D-87561 Oberstdorf Nebelhornbahn-AG, Nebelhornstraße 67, D-87561 Oberstdorf Kleinwalsertaler Bergbahn AG, Walserstraße 77, A-6991 Riezlern

Telefon (D): +49 (0) 8322 / 9600-3310 (A): +43 (0) 5517 / 5274-3310 E-Mail [email protected]