Pressemitteilung - Vielstimmiges Finale

Für weitere Informationen: Jörn Homburg. Öffentlichkeitsarbeit. Fellhornbahn GmbH, Faistenoy 10, D-87561 Oberstdorf. Telefon (D): +49 (0) 8322 / 9600-3310.
Presse-Information Vielstimmiges Finale 11. Oktober: Goldener Oktober mit dem Männerchor Kleinwalsertal auf der Kanzelwand Goldener Oktober mit goldenen Stimmen: Zum wohlklingenden Finale des Bergsommers ist alljährlich der Männerchor Kleinwalsertal auf der Kanzelwand zu Gast. Die Veranstaltung beginnt am 11. Oktober um 11.30 mit einem Berggottesdienst an der Bergstation. Eintritt frei. Bei Regen findet die Veranstaltung im Panoramarestaurant statt.

www.das-hoechste.com

_____________________________________________________________________________ Für weitere Informationen: Jörn Homburg Öffentlichkeitsarbeit Fellhornbahn GmbH, Faistenoy 10, D-87561 Oberstdorf Nebelhornbahn-AG, Nebelhornstraße 67, D-87561 Oberstdorf Kleinwalsertaler Bergbahn AG, Walserstraße 77, A-6991 Riezlern

Telefon (D): +49 (0) 8322 / 9600-3310 (A): +43 (0) 5517 / 5274-3310 E-Mail [email protected]