MelodicRock aus Zürich

Food, kein Take Away). Diese Mahlzeiten können auch in einem nahegelegenen Restaurant eingenommen werden, wobei der Veranstalter die Kosten ...
604KB Größe 3 Downloads 38 Ansichten
Catering-Rider

Catering Rider Dieser Catering Rider orientiert sich an typischen Standards und sollte zumindest im Wesentlichen einzuhalten sein. Das leibliche Wohl ist auf Tour nicht unwichtig, und wir bedanken uns im Voraus für die Mühe.

Wenn nicht anders vereinbart, reisen wir mit 10 Leuten (7 Musikern, 3 Tourbegleiter) an.

Beim Eintreffen der Künstler bis zur Wiederabreise: Bei Ankunft wäre es nett, wenn kleine Snacks, Sandwiches und Obst für die Band im Backstage bereitstehen würden.

Getränke: 1 Kasten Fruchtsäfte gemischt mit (Orangensaft, Apfelsaft, Maracuja, Multivitamin…) 2 Kästen Softdrinks gemischt Coca Cola Zero, Sprite, Fanta, Mezzo Mix, 12 Flaschen/Dosen Red Bull 2 Kasten Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure.(Hälfte) Ausreichend Bier (Lager und Ale) 6 Flaschen/Dosen Cider

Backstage: Der Band muss ein abschliessbarer, separater, beheizter Raum mit kurzem Weg zur Bühne von mindestens 15m² zur Verfügung gestellt werden, in dem sie ihr Equipment lagern, sowie sich auf ihren Auftritt vorbereiten und sich während der Show allenfalls umziehen kann. Dazu sollten zumutbare Sitzmöglichkeiten und ein beleuchteter Spiegel vorhanden sein.

Warme Mahlzeit: Nach dem Soundcheck bzw. nach Absprache mit der Gruppe oder dem Tourbegleiter stellt der Veranstalter jedem Mitglied je eine warme, vollwertige Mahlzeit zur Verfügung (kein Fast Food, kein Take Away). Diese Mahlzeiten können auch in einem nahegelegenen Restaurant eingenommen werden, wobei der Veranstalter die Kosten übernimmt.

Während der Show: 1L stilles Wasser ohne Kohlensäure pro Bandmitglied 7 Handtücher Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung