Am Tag von Ashura

Wir sind nichts im Angesicht Deines Ruhmes und Deiner Gewaltigkeit! Du bist. Derjenige, Der die Dinge ändert und Du machst, was Du willst. Mögest Du über ...
331KB Größe 5 Downloads 458 Ansichten
Am Tag von Ashura Shaykh Mohammad Nazim Al-Haqqani An-Naqshibendi, Sohbat vom 5. Dezember 2011.

Haqq! Hasbuna Allahu wa Ni'mal Wakil. La Hawla wa la Quwwata illa Billahi l-Aliyi l-Azim. Radina Billah Rabban wa bil Islami Dinan wa Sayyidina Muhammad (saws). Nabiyan wa Rasulan... S. Abdullah d-Daghestani, als unser Shaykh und Meister. Allahu Allahu Allahu Haqq. Allahumma Thabbit'hum 'ala Al Haqq Allahumma Thabbit'hum 'ala Al Haqq, Allahumma Thabbit'na 'ala Al Haqq, Bi Jahi man Anzalt Aleyhi Surat-ul Fatiha. Großshaykh... Großshaykh... Shaykh Abdullah. Als er noch lebte, sagte er zu mir: "Shaykh Nazim, ich sehe einen Traum. Ich habe letzte Nacht geträumt, ich stehe und gucke, und du guckst auch. Vor mir gehen junge Soldaten vorbei. Junge Leute. Aber sie alle, als sie kommen, geben sie Salam für unseren Großshaykh." Und er sagte zu mir, diese jungen Leute sind die russische junge Generation. Sie werden alle, die neuen, unter die Fahne von Mahdi (as) kommen. Sie werden alle zum Islam kommen. Der Zar kommt jetzt nach Rußland. Der Sultan kommt in euere Länder. In Uzbekistan, Kurdistan, Kazakhstan, Bashkurdistan kommen Khans. Der Sultan kommt nach Istanbul. In Deutschland kommt der Kaiser. In Frankreich kommt der König für sie. In Italien auch. All diese Leute, die so viele schmutzige Dinge tun, gehen weg, und die ganze Welt wandelt sich, eine neue Welt! Kein Schmutz mehr. Zu Ende! Ich hoffe, daß heute, ein sehr heiliger, heiliger Tag heute! Und Allah der Allmächtige sendet immer Seine Göttlichen Leute mit Göttlicher Macht, um alles auf Erden zu ändern. Deshalb schaue ich auf ihn. Er ist einer von ihnen. Alle Russen, die neue Generation, werden unter der Fahne des Siegels der Propheten sein. Es ist... wie soll ich es sagen? Große... Gute Nachrichten! Gute Nachrichten... In deinem Land Argentinien wird auch ein König sein. Der Zar... Von Ost nach West die Fahne der Himmel! Die Fahne des Siegels der Propheten, Sayyidina Muhammad (saws), wird überall sein. Betet für mich, daß ich auch diese heiligen Tage, heiligen Leute erreiche. Wer nicht heilig ist, wird hinweggenommen. G: Wie du es erbittest, wie du uns schon früher erzählt hast. M: So viele Leute werden dahingehen. Schlechte Leute werden dahingehen. Die Guten werden mit Mahdi (as) und Jesus Christus (as) sein. Allah Allah ... Allah Allah ... Allah Allah... Ich bin schwach, der schwächste. So mächtige Heilige von Ost bis West. Heute sind sie an der Macht. Was geschah auf der Erde an Schmutzigem durch diese Tyrannen, verschwindet, verschwindet, verschwindet... und es kommen Himmlische... Himmlische. Ich hoffe, daß, wer euch zu mir schickt, hier setze ich mein Siegel auf jeden von euch. Und ihr werdet mit Mahdi (as) und Jesus Christus, Isa (as) sein. Ya Rabbi Ya Allah...Ya Rabbi Ya Rabbi Ya Allah.... Radina Billahi Rabban! Wa Bil Islami Dinan, Sayidina Muhammad (saws) Nabiyan wa Rasulan. Allahumma

www.saltanat.org

1

Thabbit'na 'ala Al Haqq, Allahumma Thabbit'na 'ala Al Haqq, Allahumma Thabbit'hum 'ala Al Haqq, Allahumma Thabbit'hun 'ala Al Haqq Bi Jahi man Anzalt Aleyhi Surat-ul Fatiha. Er schickte mir eine Kopie seines Buches. Sehr stark! G: Ja, er liebt dich sehr. M: Sendet ihm meine Salams. G: Alaikum Salam. M: Sagt ihm, er soll seine Macht offenbaren. Sagt ihm, daß S. Effendi das sagt, daß er nicht mehr warten soll. G: Ok. Seine Zeit ist gekommen? M: Ja, er soll nicht mehr warten. Er soll hervorkommen und seine Macht wird sich zeigen. Er gehört zu den Awliya. G: Ok, ich sage es ihm. M: Unser Herr, gewähre uns mehr Segen.. Zu seinen Ehren sind diese Deine Diener hierher gekommen, unser Herr. Unser Herr, öffne für sie die Tore der Erleuchtung, Fayz. Die Tyrannen, Jababiras werden verschwinden! Die Tyrannen werden heute vernichtet, hinweggenommen. Mögen sie vernichtet werden, vernichtet... Diese sind unsere Söhne, Ihwans, unsere Töchter. Mögen sie in Sicherheit sein. Unser Herr, laß uns gute Tage erreichen. Wir sind nichts im Angesicht Deines Ruhmes und Deiner Gewaltigkeit! Du bist Derjenige, Der die Dinge ändert und Du machst, was Du willst. Mögest Du über uns einen Deiner guten Diener einsetzen. Möge Sayyidina Mahdi (as) kommen und alles richtig stellen überall. Fatiha.

Transcript des Videos: http://www.saltanat.org/Blog/tabid/271/PostID/486/On-the-Day-ofAshura-A-ura-G-n-nde-en.aspx

www.saltanat.org

2