Medienmitteilung Neuer Haupt- und Co-Partner beim Zurich Film ...

Neuer Haupt- und Co-Partner beim Zurich Film Festival. Zürich, 21. April 2016. Das Zurich Film Festival (ZFF) kann sich 2016 über den Zuwachs zweier.

Medienmitteilung Neuer Haupt- und Co-Partner beim Zurich Film Festival Zürich, 21. April 2016 Das Zurich Film Festival (ZFF) kann sich 2016 über den Zuwachs zweier traditionsreicher Marken freuen: Der Automobilhersteller BMW unterstützt das ZFF als neuer Hauptpartner. Die Reihe der Co-Partner wird ab diesem Jahr durch den Schweizer Juwelier Bucherer erweitert. Neben BMW (Schweiz) unterstützen Credit Suisse, Etihad Airways und upc cablecom in den kommenden Jahren das ZFF als starke Hauptpartner. „100 Jahre BMW sind auch über vier Jahrzehnte internationales Engagement für Kultur mit hunderten Initiativen weltweit: von London, über Mexico City bis Zürich. Ob Musiker, Regisseur oder Ingenieur – kreativer Freiheit setzen wir keine Grenzen. Deshalb ist die BMW (Schweiz) AG stolz darauf, ab 2016 zu den Hauptpartnern des ZFF zu gehören.“ Auf der Ebene der insgesamt sechs Co-Partner – zu der bereits Globus, IWC Schaffhausen, Mobimo, USM Möbelbausysteme sowie Swiss Life zählen – hat das Festival mit Bucherer einen weiteren Partner gewonnen. Jörg Baumann, Direktor Marketing & Business Development von Bucherer freut sich über die vertiefte Partnerschaft mit dem ZFF: „Glamour, Leidenschaft, Kreativität und präzises Handwerk sind Werte, mit denen sowohl der Juwelier als auch die Filmkünstler ihre Meisterwerke schaffen und damit Emotionen auslösen.“ Neben den Haupt- und Co-Partnern zählt das ZFF auf die Unterstützung von Partnern aus den verschiedensten Branchen. Nadja Schildknecht, Co-Direktorin und Managing ZFF: „Wir sind sehr stolz, dass uns zahlreiche Unternehmen über Jahre hinweg ihr Vertrauen schenken. Der Aufbau langjähriger Partnerschaften ist heutzutage unabdingbar für das Bestehen eines Festivals. Zudem bieten wir mit attraktiven Hospitality Plattformen und diversen Marketingmassnahmen spannende

Integrationsmöglichkeiten für unsere Partner.“ Auf der Webseite zff.com sind die aktuellen Partner des ZFF ersichtlich und werden regelmässig um Neuzugänge ergänzt. Pressekontakt ZFF: Beat Glur [email protected]

ZFF Partner