Medienmitteilung Eröffnungsabend des 12. Zurich Film Festival mit ...

Herbert Bolliger. This Brunner. Hans Heinrich Coninx. Beat Curti. David Degen ... Ivo Kummer. Elmar Ledergerber. Moritz Leuenberger. Filippo Leutenegger.

Medienmitteilung Eröffnungsabend des 12. Zurich Film Festival mit viel Prominenz Garth Davis, Iain Canning, Harvey Weinstein, Corine Mauch, Alain Berset Zürich, 21. September 2016 Der Eröffnungsabend des 12. Zurich Film Festival am Donnerstag, 22. September, findet wie immer in Anwesenheit von zahlreichen prominenten Gästen statt. Bitte entnehmen Sie der nachfolgenden Liste einige Persönlichkeiten, welche teilnehmen. Einige Namen dürfen nicht vorweg kommuniziert werden, die Gästeliste ist somit als Auszug zu verstehen. Ehrengast und Hauptredner des Abends ist Bundesrat Alain Berset, Zürich ist vertreten durch Stadtpräsidentin Corine Mauch. An der feierlichen Eröffnung begrüssen zudem die beiden Co-Festivaldirektoren Nadja Schildknecht und Karl Spoerri. GÄSTELISTE OPENING NIGHT (22.9.16) Ehrengäste: Alain Berset (Bundesrat) Corine Mauch (Stadtpräsidentin) Garth Davis (Regisseur) Iain Canning (Produzent) Harvey Weinstein (Produzent) Auszug aus der Liste Galagäste der Opening Night: Pasquale Aleardi Mario Fehr Frank Bodin Annina Frey Herbert Bolliger Martina Gedeck This Brunner Viktor Giacobbo Hans Heinrich Coninx Stefan Gubser Beat Curti Felix Gutzwiller David Degen Ulrich Gygi Veit Dengler Peter Haerle ZFF Main Partner

Stefan Haupt Jean-Pierre Hoby Marcel Hoehn Thomas Imbach Markus Imboden Julia Jentsch Philipp Keel Georges A. Kern Ivo Kummer Elmar Ledergerber Moritz Leuenberger Filippo Leutenegger Dani Levy Pepe Lienhard Max Loong Rudolf Matter Corine Mauch Lukas Mühlemann Carolina Müller-Möhl Leonardo Nigro Partner der Opening Night ist UPC.

ZFF Main Partner