ich nehm dich mit, an jeden ort der dir gefaellt!

rodemann & the klaeffs spielen deutschsprachigen Punkrock mit Akustikgitarre. Das klingt ehrlich, emotional, irgendwie wie Jupiter Jones von früher aber doch anders. Es klingt seltsam bekannt aber trotzdem so anders besonders. Textlich bewegen sich rodemann & the klaeffs abseits gängiger Klischees und sagen ...
19KB Größe 3 Downloads 311 Ansichten
NIMM MEINE HAND, WIR TANZEN EINMAL UM DIE WELT! ICH NEHM DICH MIT, AN JEDEN ORT DER DIR GEFAELLT! rodemann & the klaeffs spielen deutschsprachigen Punkrock mit Akustikgitarre. Das klingt ehrlich, emotional, irgendwie wie Jupiter Jones von früher aber doch anders. Es klingt seltsam bekannt aber trotzdem so anders besonders. Textlich bewegen sich rodemann & the klaeffs abseits gängiger Klischees und sagen trotzdem alles was gesagt werden muss. Verpackt in Melodien die ins Ohr gehen, die sich wohl fühlen und dort bleiben. Im Oktober 2014 erschien rodemann & the klaeffs Debut EP namens „Wanderlust“.

BOOKING [email protected]

HOMEPAGE

FACEBOOK

www.rodemannmusik.de

fb.com/rodemann.musik