"AvatariA" ist die Götterdämmerung der

Power Metal-Online-Magazine: „Eine unglaublich kraftvolle Stimme!“ Metal Hammer-Magazine: „ Das ist wahrer Dark Thrash Metal!" "Das Genre vollends mehr ...
510KB Größe 3 Downloads 33 Ansichten
"AvatariA" ist die Götterdämmerung der Lebenslehrmeister, und verwandelt das Leben in Licht und Schatten. AvatariA wurde Ende 2009 von Tommy Avadark aus einem Projekt heraus gegründet. Sie sind die Erfinder des Dark Thrash Metal. AvatariA vereint verschiedene Genres ohne aus dem Konzept zu kommen und hat durch die Jahre hinweg einen eigenen kraftvollen Sound kreiert, der aus Dark-, Thrash- und Black- Metal-Elementen besteht. Ein besonderes Augenmerk ist auf den Sänger, Guitarrist und Komponist: Tommy Avadark zu richten, der mit seiner kraftvollen Stimme mit einem hohen Wiedererkennungswert und insbesondere durch seine Ausstrahlung versteht, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und eine Götterdämmerung eines gefallene Engels zelebriert. METALLMESSAGE -Magazine zitierte: „Eine Stimme wie ein Seelenfänger!“ Power Metal-Online-Magazine: „Eine unglaublich kraftvolle Stimme!“ Metal Hammer-Magazine: „ Das ist wahrer Dark Thrash Metal!" "Das Genre vollends mehr als verdient..." AvatariA erstes selbstproduzierte Album kam 2011 auf den Markt mit dem Titel: „The Matrix Falls“, anfänglich noch: Dark Gothic Metal. Im Laufe der Jahre änderte sich die musikalische Ausrichtung, was 2014 im zweiten selbstproduzierten Album „Enneagramm“ deutlich zu erkennen war und nun eher in die Richtung Dark Doom Black Metal sich orientierte. 2016 entwickelte sich AvatariA weiter und erfand das neue Genre: Dark-Thrash-Metal und überraschte die Welt mit dem dritten selbstproduzierten Album: „New World Order“ womit sich AvatariA im wahrsten Sinne des Wortes als Vorreiter einer Neuen Welt-Ordnung der MetalSzene eine neuen Zeit eingeläutet hat.