Ist der Morgen nah?

Sie werden auch entehrt werden. Niemand wird wissen, wohin sie gingen. Die Zeit ist gekommen. Es ist der rechte Moment. "Gebt jedem die ihm zukommenden.
254KB Größe 4 Downloads 406 Ansichten
Ist der Morgen nah? Shaykh Mohammad Nazim Al-Haqqani An-Naqshibendi, Sohbat vom 13. Dezember 2011.

Er hat keinen Verstand, kein Denken, keine Ausgewogenheit, Ordnung oder Standfestigkeit. Er ist verrückt. Nichts! Salih - Er hat keinen Verstand. Möge das jemenitische Volk frei von ihm werden. Mubaraka... Fatiha. Inscha'Allah sehen wir all diese Tyrannen zur Hölle fahren, und mögen die Könige zurückkehren in ihre Königreiche mit Allahs (swt) Erlaubnis. Fatiha. Allah...Allah.. Die Zeit ist gekommen, daß diese Tyrannen sich im Meer ihres Drecks wiederfinden, alle Tyrannen. Ein Befehl wird kommen zu euch, o Sayyid, euerer Hoheit dem Prinzen. G: Ja, Mawlana. M: Seit Anfang des Jahres und auch heute kam der Befehl, "jedem die ihm gebührenden Rechte zu geben". (Hadith) Von heute an wird dieser Befehl in Aktion treten. Jedem, der einen Anspruch hat, wird er gegeben werden. Es gibt keinen Raum mehr für die Tyrannen. Niemals wieder! Sie werden auch entehrt werden. Niemand wird wissen, wohin sie gingen. Die Zeit ist gekommen. Es ist der rechte Moment. "Gebt jedem die ihm zukommenden Rechte." (Hadith) Das ist ein Befehl von den Himmeln. Wer das Recht hat, in der Dunya zu kommandieren, hat den Befehl von den Himmeln, das zu tun. Dann muß er "jedem die ihm zustehenden Rechte geben". Schluß! Ich weiß nicht, was morgen geschieht, aber was mit diesen Bösen, die schlimmer als Shaytane sind, mit diesen Tyrannen geschehen wird: Möge Allah (swt) sie vernichten. Diese Leute des Höllenfeuers! Pharao hat seinem Volk nicht zugefügt, was dieser andere getan hat. Pharao tötete sein Volk? Nein. Aber diese Shaytane, möge Allah (swt) sie bekämpfen, wo immer sie sind! Tawba Astaghfirullah. Astaghfirullah...Astaghfirullah, Tawba ya Rabbi. Tawba Astaghfirullah... Allah Allah... "Wa Kunu Ma`a s-Sadiqina" (9:119). Allah (swt) befahl: "Seid mit denen, die wahrhaftig sind" (9:119). Wo sind die Wahrhaftigen? Die Wahrhaftigen warten darauf, daß die Gläubigen zu ihnen eilen, die Leute der Wahrheit und Aufrichtigkeit. Aber die Leute, die die Partei Shaytans ergreifen, werden in dieser Welt und im Jenseits gequält werden. Sie werden erniedrigt werden. Allah, Aman ya Rabbi, Tawba Astaghfirullah, Tawba Astaghfirullah... Tawba Astaghfirullah... Tawba Astaghfirullah... Fatiha. "Alaysa s-Subhu Biqaribin" (11:81). Der Heilige Vers sagt: "Ist der Morgen nah?" Allah Allah... Dies ist jetzt eine große Nachricht für immer: Der Morgen ist nah! Der Eigner der Zeit (Mahdi as) kommt, insha'Allah! Alle Könige werden ihre Königreiche wiederbekommen, trotz des Willens dieser Shaytane. Diese Leute des Höllenfeuers! O Shaykh, möge Allah (swt) uns vergeben... uns vergeben. Fatiha.

Transcript des Videos: http://www.saltanat.org/Blog/tabid/271/PostID/512/-The-Morning-IsNear-Sabah-Vakti-Yak-n-ar.aspx

www.saltanat.org

1