MELLOW MARK IST ZURÜCK Der Reggaestar, der selber gar nicht

Der Reggaestar, der selber gar nicht kifft, Mellow Mark, ist nun, laut BILD, “zurück”. Nach zehn. Jahren steigt der Echogewinner von 2003 wieder in die Arena, nimmt 2017 an THE VOICE OF. GERMANY teil , und veröffentlicht im März 2018 sein aktuelles Album NOMADE mit Freunden wie Thomas D, Jamaram, Uwe Banton ...
37KB Größe 2 Downloads 54 Ansichten
MELLOW MARK IST ZURÜCK Der Reggaestar, der selber gar nicht kifft, Mellow Mark, ist nun, laut BILD, “zurück”. Nach zehn Jahren steigt der Echogewinner von 2003 wieder in die Arena, nimmt 2017 an THE VOICE OF GERMANY teil , und veröffentlicht im März 2018 sein aktuelles Album NOMADE mit Freunden wie Thomas D, Jamaram, Uwe Banton u.v.m.. Er ist seiner Botschaft der SOUL REVOLUTION treu geblieben und seine Frage “WAS GEHT AB MIT DER LIEBE?” ist heute aktueller denn je. Sein altes Markenzeichen, die langen Dreadlocks, hat Mellow mittlerweile eingetauscht gegen etwas neu-spektakuläres: Seine ONE MAN BAND. Er spielt live gleichzeitig Drums, Gitarre und singt bzw. rapt. Multitasking mit Message. Von seinem Bauernhof im Süden Berlins bricht der moderne Nomade nun immer wieder mit seinem Camping-Bus auf, um wie ein (Zitat:) “Gladiator die Bürger Roms mit Brot&Spielen” zu unterhalten. Eine Anspielung auf den harten Überlebenskampf der Independent Musiker in der Medienbranche. Pate für Mellow Marks Comeback ist kein anderer als Fanta4Star Thomas D - selbst marsianischer Bauernhofbewohner und Wohnmobil-Reisender. Wird er seinem Seelenbruder Mellow “Rückenwind” geben?