Medienmitteilung BKW AG (PDF, 27 kB)

18.03.2013 - Dietiker einer möglichen zukünftigen Interessenkollision zwischen seinem BKW-Mandat und seiner Funktion bei Swisscom jegliche. Grundlage. Dietiker war seit seiner Wahl an der Generalversammlung vom 13. Mai 2011 Mitglied des Verwaltungsrates der BKW. Der Verwaltungsrat der BKW dankt Ueli ...
Medienmitteilung Verwaltungsrat BKW AG

Ueli Dietiker tritt zurück

Bern, 18. März 2013

Ueli Dietiker hat sich nach Rücksprache mit dem Verwaltungsrat der BKW entschlossen, auf die Generalversammlung vom 17. Mai 2013

BKW AG Media Communications Viktoriaplatz 2 3000 Bern 25

zurückzutreten. Der Rücktritt erfolgt mit Blick auf sein Engagement im Unternehmen Swisscom AG. Mit seinem Entschluss entzieht Ueli

Telefon 031 330 51 07 Telefax 031 330 57 90

Dietiker einer möglichen zukünftigen Interessenkollision zwischen seinem BKW-Mandat und seiner Funktion bei Swisscom jegliche Grundlage. Dietiker war seit seiner Wahl an der Generalversammlung vom 13. Mai 2011 Mitglied des Verwaltungsrates der BKW.

Der Verwaltungsrat der BKW dankt Ueli Dietiker für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

[email protected] www.bkw-fmb.ch