Meine Entscheidung für Jesus

Von nun an gehört mein Leben nicht mehr mir, sondern Jesus. Er ist der Chef meines Lebens. Römer 12,1 / Gal. 2,20. Jesus lebt in mir durch seinen Geist. 1.
NAN Größe 6 Downloads 41 Ansichten
Meine Entscheidung für Jesus

Mein Lieblingsvers:

Aussenblatt : den Linien entlang falten und hinten kleben

……………………………… ……………………………… ……………………………… ……………………………… HEUTE ………………………… Habe ich mein Leben Jesus anvertraut ……………………………..

Ich kann ihm jetzt dienen und gehorsam sein Gal., 1,15 / Joh. 15,14

Von nun an gehört mein Leben nicht mehr mir, sondern Jesus. Er ist der Chef meines Lebens. Römer 12,1 / Gal. 2,20

Innenblatt : den Linien entlang schneiden und je ein Innenblatt ins Aussenblatt hineinschieben

Jesus schenkt mir ewiges Leben. Johannes 3,16

Jesus lebt in mir durch seinen Geist. 1. Kor. 3,16

Ich habe eine persönliche Beziehung zu meinem Schöpfer. Offb. 3,20 / Joh. 14,23

Ich bin ein Kind Gottes. 1. Johannes 3,1

Jesus vergibt mir alle meine Schuld. Römer 3, 24 / 1. Johannes 1,9

Ich kann ihm jetzt dienen und gehorsam sein Gal. 1,15 / Joh. 15,14

Von nun an gehört mein Leben nicht mehr mir, sondern Jesus. Er ist der Chef meines Lebens. Römer 12,1 / Gal. 2,20

Jesus schenkt mir ewiges Leben. Johannes 3,16

Jesus lebt in mir durch seinen Geist. 1. Kor. 3,16

Ich habe eine persönliche Beziehung zu meinem Schöpfer. Offb. 3,20 / Joh. 14,23

Ich bin ein Kind Gottes. 1. Johannes 3,1

Jesus vergibt mir alle meine Schuld. Römer 3, 24 / 1. Johannes 1,9