des gesetzlichen

Ich bestätige, dass ich die Riot Games Turnierregeln unter http://en.volu-eu.org/project-view.php?region=DE&prj=30​ gelesen und verstanden habe und.
86KB Größe 1 Downloads 330 Ansichten
Einverständniserklärung der Eltern/des gesetzlichen Vormunds

Turniername: Liga der Rivalen

Sofern du zwischen 13 und 17 Jahren alt bist und uns keine vollständige Einverständniserklärung bereitstellst, wird deine Anmeldung zum Turnier abgelehnt und dein Team wird disqualifiziert. Informationen des minderjährigen Teilnehmers

Informationen der Eltern/des gesetzlichen Vormunds

Name:

Name:

Adresse:

Adresse:

Stadt:

Stadt:

Land:

Land:

Postleitzahl.

Postleitzahl:

E-Mail-Adresse:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer:

Telefonnummer:

(Kontaktinformationen werden lediglich für Verifikationszwecke genutzt) Eltern/Gesetzlicher Vormund Ich bestätige, dass ich die Riot Games Turnierregeln unter http://en.volu-eu.org/project-view.php?region=DE&prj=30​ gelesen und verstanden habe und dass der minderjährige Teilnehmer alle aufgeführten Voraussetzungen erfüllt. Ich autorisiere den minderjährigen Teilnehmer zur Teilnahme am Turnier unter den Turnierregeln ( ​http://en.volu-eu.org/project-view.php?region=DE&prj=30​ ).

___________________________________________ Unterschrift der Eltern/des gesetzlichen Vormunds

____________________ Datum