Übersicht der Roaming-Angebote von T-Mobile ... - T-Mobile Newsroom

16.06.2014 - 100 MB Daten Roaming Paket (tele.ring). • 100 MB um 15 € im Monat. • keine Bindedauer, Option aktiv bis Kündigung, aliquote Verrechnung. • nicht in der Schweiz gültig. DATETNROAMING FÜR BUSINESSKUNDEN. Preise ab sofort gültig, exklusive Umsatzsteuer. • Data Roaming EU 100 MB: 100 MB um ...
ÜBERSICHT DATEN- UND SPRACHROAMING Optionen gültig in EU-28 sowie in Island, Liechtenstein, Norwegen und in der Schweiz DATENROAMING FÜR PRIVATKUNDEN Preise gültig ab 1. Juli 2014 "Travel & Surf" (T-Mobile) Roaming-Pässe für Smartphones, Tablets und Notebooks • Travel & Surf SMALL: 10 MB für 2 € (24 Stunden gültig) • Travel & Surf MEDIUM: 50 MB für 5 € (24 Stunden gültig) • Travel & Surf UNLIMITED: nach 200 MB Speed-step-down auf max. 64 kbit/s für 20 € (7 Tage/168 Stunden Stunden gültig) • Buchung per Landingpage, SMS oder App 100 MB Daten Roaming Paket (tele.ring) • 100 MB um 15 € im Monat • keine Bindedauer, Option aktiv bis Kündigung, aliquote Verrechnung • nicht in der Schweiz gültig DATETNROAMING FÜR BUSINESSKUNDEN Preise ab sofort gültig, exklusive Umsatzsteuer • • • • •

Data Roaming EU 100 MB: 100 MB um 9,99 € im Monat Data Roaming EU 250 MB: 250 MB um 14,99 € im Monat Data Roaming EU 500 MB: 500 MB um 25,99 € im Monat Data Roaming EU 1 GB: 11 GB um 49,99 € im Monat 2 Monate Bindung, Option aktiv bis Kündigung, aliquote Verrechnung

SPRACHROAMING FÜR PRIVATKUNDEN Preise ab sofort gültig Roaming Paket 35 (T-Mobile und tele.ring) • 35 Minuten aktiv und passiv im Ausland telefonieren um 5 € im Monat • Zusätzlich gültig in Bosnien-Herzegowina, Serbien und in der Türkei • keine Bindedauer, Option aktiv bis Kündigung, aliquote Verrechnung Roaming Paket 100 (T-Mobile) • 100 Minuten aktiv und passiv im Ausland telefonieren um 19 € im Monat • Weitere Bestandteile wie Roaming Paket 35 SPRACHROAMING FÜR BUSINESSKUNDEN Preise gültig ab 16. Juni 2014, exklusive Umsatzsteuer • • • •

Voice Roaming EU 100 Minuten: 100 Minuten um 11,99 € im Monat Voice Roaming EU 250 Minuten: 250 Minuten um 19,99 € im Monat Voice Roaming EU 500 Minuten: 500 Minuten um 39,99 € im Monat 2 Monate Bindung, Option aktiv bis Kündigung, aliquote Verrechnung

ROAMING OHNE AKTIVIERUNG OPTION/PAKET Ohne Anmeldung eines Roaming-Pakets ab 1. Juli 2014 in der EU-Zone: • abgehende Anrufe: 0,228 € pro Minute • eingehende Anrufe: 0,06 € pro Minute • 0,072 € pro SMS • 0,24 € pro MMS • 0,24 € pro MB