Veranstalterinformation Ein Lied braucht Zeit, denn

Ein Lied braucht Zeit, denn gutes Lied ist wie Wein, es braucht Zeit um zu. Die fühlen sich keinem musikalischen Stil verpflichtet. Hier ist alles erlaubt, möglich,.
206KB Größe 0 Downloads 341 Ansichten
Veranstalterinformation Stand 2013

Ein Lied braucht Zeit, denn gutes Lied ist wie Wein, es braucht Zeit um zu.

Die fühlen sich keinem musikalischen Stil verpflichtet. Hier ist alles erlaubt, möglich, willkommen und immer gewollt. Leises und Besinnliches wechselt sich mit Lautem und Forschem ab, ohne die gesungenen oder gesprochenen Texte aus dem Vordergrund zu verdrängen. Texte aus unmittelbar Erlebtem, die aus dem Duft und Staub von Blumen und Straßen, aus dem Grün der Wiesen ebenso, wie aus dem Blau des Himmels zu kommen scheinen. Hier gib es noch Botschaften, die nicht belehren oder anweisen, die Zuhörer aber zum Nachdenken anregen wollen. servieren keinen Cuvee. Jedes Lied versteht sich als ein gutes Glas gereiften Weines, das unterschiedlichen Regionen entstammt. Ein Konzert ist so auch eine Reise durch Süßes, Herbes, Frohes und Trauriges, manchmal aber auch etwas über die Stränge Schlagendes und doch immer mit Bedacht Gewähltes. Die aus Zwickau stammenden, zugegebener Maßen bereits etwas gereiften Herren, sind als musikalisch gesehen ein Trio, inhaltlich aber setzen sie sich mit wesentlich mehr als nur drei unterschiedlichen Meinungen auseinander. sind nicht schwarz, nicht rot, nicht grün, nicht gelb und schon gar nicht braun und trotzdem bekennen Sie in Ihren Liedern Farbe, so bunt, wie das Leben eben ist. Mit akustischer Gitarre, allerlei Schlagwerk, Bass, Tuba, Akkordeon, Saxofon und einem aus der Göltzsch gefischten Waschbrett sorgen sie für das musikalische Couleur des Abends. bellen nicht nur, nein, wenn´s sein muss können sie auch beißen. Kontakt über: Mirko Dominiak Heinrich-Heine-Str. 42 08412 Werdau Tel.: 0162 2859100 FAX.: 03212 1010441 E-Mail: [email protected]// www.audioviele.de