und jetzt schmeiß ich Konfetti! - Backstage PRO

Lanford kreieren eine neue Art von Live-Musik, Flow, Spirit & speziellem Sound, ... Records" in ganz Deutschland Österreich & der Schweiz und auf allen online.
23KB Größe 1 Downloads 61 Ansichten
"und jetzt schmeiß ich Konfetti!"

Lanford kreieren eine neue Art von Live-Musik, Flow, Spirit & speziellem Sound, den es so in dieser Art und in solch einer Konstellation noch nicht gibt. Von Elektropop, über Dubstep-Elemente bis hin zum ehrlichen deutschsprachigen Pop wird das Publikum in eine neue Ebene entführt. Mit deutschen Texten, einer Menge Tiefe und kräftigen, filigranen Beats gelingt es Lanford eine Show zu gestalten, die man nicht nur einmal sehen möchte. Das Debut-Album der beiden wird im Jahr 2016 über das Plattenlabel "Flowfish Records" in ganz Deutschland Österreich & der Schweiz und auf allen online Portalen erscheinen. Ein Mix aus Pop/Hip Hop & Dubstep mit deutschen Texten erobert die Clubs Deutschlands. Dieser spezielle Stil macht nicht nur neugierig, sondern lässt auch keinen still stehen. Schneller, weiter, besser - Lanford! Mit Brian Taylor an der Spitze wird schnell deutlich, warum Lanford live für Kopfnicken sorgt. Angefangen als Singer/Songwriter mit Gitarre bewaffnet, spielend in Bars, zu Besuch bei unzähligen Slams oder Festivals quer durch Deutschland prägten ihn dort der direkte Kontakt zum Publikum, die Improvisationsfreude und das Spielen auf der Bühne. In seinen Songs verarbeitet Brian autobiographisch seine Erlebnisse und Erkenntnisse dieser Zeit. Nun geht er zusammen mit André Hahnefeld (aka Dre) einen neuen Weg. An den Drums, kürzlich aus Los Angeles zurückgekommen, hat Lanford somit einen weiteren Pro im Team, denn Dre genoss seine musikalische Ausbildung an dem renommierten „Los Angeles College of Music" und absolvierte sein Master-Studium (Drum Performance) erfolgreich mit allen Ehren & Auszeichnungen im März 2015. Dre ist seit Herbst 2015 Dozent am "Music College Hannover" für Private Lessons / Playing Techniques & Ensemble Workshops.

PRESSEINFO DEUTSCH