Qlaciety – Promo und Presseinfo

Kontakt: [email protected]. Mitglieder. Dennis Weiß. ♒ Vocals, Guitars, Keys ... Instagram: www.instagram.com/qlaciety. Twitter: www.twitter.com/qlaciety.
Qlaciety – Promo und Presseinfo Kontakt: [email protected]

Mitglieder Dennis Weiß  Vocals, Guitars, Keys; Production

Erik Azman  Backing Vocals, Guitars, Bass, Keys, Percussions

Matthias Kerber

 Drums, Percussions, Keys

Kurzbiographie  Gründung in 2014  Musikvideo zur ersten Single 01.05.2015  Shows seit 30.05.2015  Debüt-Release: ‘ EP1‘ veröffentlicht am 02.12.2016

Promotext Qlaciety: Das ist vor allem die Idee, dass man Geschichten nicht nur per Wort und Bild erzählen kann. Das Trio projiziert seine Energie auf einen treibenden, düsteren Sound, der irgendwo zwischen Elektropop, Hip-Hop und Indie-Rock residiert. Fette Drums und große Trommeln treffen auf feine bis deftige Synthesizer und klirrende Gitarren. Die cineastischen Instrumentals verbinden sich mit affektgeladenen Gesangslinien zu einer unkonventionellen Mischung, die man gehört haben muss, um es sich wirklich vorzustellen zu können.

Soundreferenzen Für Fans von: Sizarr, Glass Animals, Woodkid, Muse und Depeche Mode

Linkliste Website: Facebook: Soundcloud: Instagram: Twitter:

www.qlaciety.com www.facebook.com/qlaciety www.soundcloud.com/qlaciety www.instagram.com/qlaciety www.twitter.com/qlaciety