Presseinfo kurz

[email protected]. Presse-Material: Bandfoto: Copyright Lars Wittenbrock Photography. Coverfotos: Copyright Sutje. Logo weiß, Logo transparent, Logo .eps.
Presseinfo kurz „Mach mal sutje“ sagt der Norddeutsche, wenn er um Lockerheit bittet – und das macht die Band Sutje mit ihren Songs: Entgegen unserer schnelllebigen Zeit erzählen die Songs davon, den Alltag gelassen zu nehmen – die „Synapsen“ einfach mal auszuschalten – das Leben zu feiern, aber auch zu reflektieren. Die Ruhe wech haben auch die Bandmitglieder, die alle aus Ostwestfalen stammen. Sie kümmern sich nämlich nicht um Genregrenzen: Nils (Gitarre/Text/Sänger), Nana (DJ/Producer), Martin (Gitarre), Christian (Piano) & Hendrik (Keys/Text) sind langjährige Musiker und Freunde, die ihre Liebe zur Musik in verschiedenen Genres gefunden haben und in Sutje vereinen. Die Band ist aus Freundschaft und im Bielefelder Nachtleben entstanden – mit der Lust, einen frischen wie ungewöhnlichen Mix aus Singer-Songwriter, Elektro, Rock, Funk und Pop zu spielen. Im Frühling 2015 gegründet, sind schon zahlreiche Songs entstanden, die trotzig, optimistisch und melancholisch daherkommen, mitunter auch zum Schmunzeln sind – in jedem Fall aber Lust auf Tanzen machen. Sutje anhören und downloaden auf Soundcloud: www.soundcloud.com/allessutje Mehr über die Band Sutje: www.sutjemusik.de

Pressekontakt für Rückfragen: Isabell Mezger [email protected] Presse-Material: Bandfoto: Copyright Lars Wittenbrock Photography Coverfotos: Copyright Sutje Logo weiß, Logo transparent, Logo .eps