Pressetext - Die 3 Liköre - 02-2016

Pressetext: Die 3 Liköre

Stand: 02-2016 English + Swedish version below

Die 3 Liköre 3 SÄNGER, 3 FLIEGEN, 3 FREUNDE Das sind die 3 Liköre! Elegant und stilsicher präsentieren Frank, Arvid und Daniel amerikanische SwingKlassiker, internationale Crossover-Hits und Songs ihrer Heimatstadt Köln. Ein internationales Publikum mit ihrer Show zu begeistern, das haben sich die drei Sänger aus Deutschland, Schweden und „Österreich“ zum Ziel gesetzt. Mit einer guten Portion Selbstironie, viel Charme und beeindruckenden Stimmen wird auch die kleinste Location zum TOP-Event mit "Broadway-Feeling". Die 3 Liköre – Das sind Frank, Arvid & Daniel www.die3likoere.de

Frank - Mit seiner sonoren Stimme bringt der Kölner seine zwei Sänger-Kollegen immer wieder moderat und charmant zurück ins Programm. Schließt man die Augen fühlt man sich fast in die 60er Jahre zurückversetzt. Als würde Peter Alexander persönlich ein Stück Sachertorte auf der Terrasse des Weissen Rössl servieren. Daniel - Seine familiären Wurzeln hat Daniel in Kärnten. Als halber Österreicher muss sich der Tenor jedoch so manchen Seitenhieb gefallen lassen. Mit einer guten Portion Selbstironie und Schalk im Nacken kontert er darauf gelassen mit spontanen Späßen. Woher Daniel sein „Rampensau-Gen“ nun wirklich hat, das bleibt wohl sein Geheimnis. Arvid - Ein skandinavisches Sprichwort besagt: „Alla goda ting ār tre!“. Wir wissen nicht was es bedeutet, aber es verleiht Arvid auf der Bühne eine ganz besondere Energie. Und die benötigt er, wenn der geborene Schwede den Jungs Choreographien der Göteborger Ballett-Akademie beibringt. Sein Fazit: „Unsere Kernkompetenz liegt wohl eher im Gesang!“

Domain: Facebook: Image Video: Booking:

http://www.die3likoere.de http://www.facebook.com/die3likoere https://youtu.be/qe_EFOOCIzM [email protected]

Booking: Die 3 Liköre Daniel Töplitzer - [email protected] Mobil +49 163 4 70 53 56

Pressetext: Die 3 Liköre

Stand: 02-2016

English version:

Die 3 Liköre 3 SINGERS, 3 BOW TIES, 3 FRIENDS That is Die 3 Liköre! Frank, Arvid and Daniel present to you an elegant show featuring american swing classics and international crossover-hits. Coming from Germany, Austria and Sweden their goal is to appeal to an international audience. Using their charm and strong experienced voices they can turn even the smallest event or location into a top show with that "Broadway Feeling". Die 3 Liköre - That is Frank, Arvid & Daniel Domain: Facebook: Image Video: Booking:

________________________________________________________________________________________

Swedish version:

Die 3 Liköre 3 SÅNGARE, 3 FLUGOR, 3 VÄNNER Det är Die 3 Liköre! Elegant och stilrent presenterar Frank, Arvid och Daniel amerikanska swingklassiker, internationella crossover-hits och sånger från deras hemstad, Köln! De tre vokalisterna från Tyskland, Sverige och Österrike har som mål att nå ut till en internationell publik. Med en god portion självironi, charm och härliga röster blir också de minsta evenemangen till topp-event med "Broadway-feeling". Die 3 Liköre - Består av Frank, Arvid & Daniel Domain: Facebook: Image Video: Booking: