Pressemitteilung MSC Kreuzfahrten MSC Kreuzfahrten geht bei ...

30.03.2012 - dem Green Planet Award ausgezeichnet. MSC Kreuzfahrten beschäftigt weltweit 12.000. Mitarbeiter und unterhält Büros in 45 Ländern; der ...
Pressemitteilung MSC Kreuzfahrten MSC Kreuzfahrten geht bei Serviceplan Public Relations vor Anker München, 30. März 2012: Ab Mai 2012 wird Serviceplan Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der MSC Kreuzfahrten GmbH in Deutschland übernehmen. Die PR-Agentur überzeugte mit ihrem Kommunikationskonzept und großer Expertise in den Bereichen Tourismus, Marke und Lifestyle. Ziel der Zusammenarbeit ist die langfristige Etablierung der Reederei als einen der führenden Anbieter für Kreuzfahrtreisen im Einsteiger- bis Luxus-Segment auf dem deutschen Markt. Mittels Presse- und Öffentlichkeitsarbeit soll zukünftig die Bekanntheit der Marke sowie der angebotenen Produkte bei unterschiedlichen Zielgruppen gesteigert werden. Die Maßnahmen hierzu umfassen unter anderem den kontinuierlichen Themendienst für Journalisten, die Organisation von PresseEvents oder die Lancierung von Medienkooperationen.

MSC Kreuzfahrten: MSC Kreuzfahrten ist einer der Branchenführer der Kreuzfahrtindustrie und besitzt mit elf Schiffen, der im Mai 2012 neu hinzu kommenden MSC Divina sowie der MSC Preziosa (Taufe 2013) eine der modernsten Flotten weltweit. Das Familienunternehmen blickt auf mehrere Jahre beispiellosen Wachstums zurück und zählt zu den größten Kreuzfahrtgesellschaften der Welt. MSC Kreuzfahrten befährt die Mittelmeerregion das ganze Jahr hindurch und besitzt ein weltweites Produktportfolio mit einer Vielzahl saisonaler Reiserouten. Die Flotte von MSC Kreuzfahrten wurde für ihr Engagement im Umweltschutz mit den „6 Goldenen Perlen“ des Zertifizierungsbüros Bureau Veritas sowie dem Green Planet Award ausgezeichnet. MSC Kreuzfahrten beschäftigt weltweit 12.000 Mitarbeiter und unterhält Büros in 45 Ländern; der deutsche Firmensitz der MSC Kreuzfahrten GmbH befindet sich in München

MSC KREUZFAHRTEN – DER UNTERSCHIED LIEGT IM DETAIL Weitere Informationen und der Zugang zur Presse-Website unter: www.mscpressarea.de

Pressekontakt MSC Kreuzfahrten Monika Richter Neumarkter Straße 63 81673 München Tel.: 089 – 856355 0 Fax: 089 – 856355 79 [email protected] www.msc-kreuzfahrten.de Serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG Martina Brüggemann Brienner Straße 45 a-d 80333 München Tel.: 089 – 2050 4162 Fax: 089 – 2050 60 4162 [email protected] www.serviceplan-pr.com