Allah liebt die Schönheit

macht den Herrn der Himmel glücklich. Das ist ... Könige, ihre Abstammungslinie reicht bis zu den heiligen Propheten (as), zur heiligen Familie. Behaltet das.
331KB Größe 7 Downloads 83 Ansichten
Allah liebt die Schönheit Shaykh Mohammad Nazim Al-Haqqani An-Naqshibendi, Sohbat vom 14. Dezember 2011.

G: Wir würden gern Shahada sagen. G: Sie haben gelernt zu beten. M: Ihr habt sie gelehrt. Madad. Bismillahi r-Rahmani r-Rahim. Allahu Allahu Allahu Haqq. Allahu Allahu Allahu Haqq. Allahu Allahu Allahu Haqq. Hasbuna Allahu wa Ni'mal Wakil, La Hawla wala Quwwata illa Billahi l-Aliyi l-Azim. La Hawla wala Quwwata illa Billahi l-Aliyi l-Azim. La Hawla wa la Quwwata illa Billahi l-Aliyi l-Azim. Allahumma Thabbit'hunna 'ala Al Haqq. Allahumma Thabbit'hunna 'ala Al Haqq. Allahumma Thabbit'na 'ala Al Haqq, bi jahi man Anzalt Aleihi Surat al Fatiha. G: Mawlana, sie möchten gern Namen, muslimische Namen. M: Muslimische Namen, zuerst, Svitlana. G: Svitlana bedeutet Licht auf Russisch. M: Nur. M: Fatma. Gefällt dir Fatma? Mariam. Laika, Salma. Najiya, Narguis. Guter Name...guter Name. Guter Name. Sie haben jetzt Namen, neue Namen. Wer nimmt keinen? Sie kommen... so nahe an den Tag der Auferstehung. Bismillahi r-Rahmani r-Rahim, Allah der Allmächtige sandte von der Zeit Adams (as) bis zum Siegel der Propheten (saws) 124.000 Propheten (as). Sie alle kamen und ihre Aufgabe war es zu sagen: Ihr Leute, erinnert euch, ihr habt versprochen, daß ihr sagt, wir sind die Diener unseres Herrn. Alle Leute haben das gesagt, und Allah der Allmächtige versucht sie jetzt. Aber die Leute sind nicht mehr Diener ihres Herrn, des Schöpfers, sondern sie sind die Diener Shaytans. Das ist es, was jetzt geschieht... Shaytan bildet Gruppen, einige auf dieser Seite, einige auf jener Seite. Sie kommen und kämpfen. Und die Dunya ist nicht für dich, für mich, für sie... aber Shaytan betrügt die Leute. Deshalb müßt ihr mindestens 10x sagen: O mein Schöpfer, Du bist mein Herr und ich bin Dein Diener. Das macht den Herrn der Himmel glücklich. Das ist ausreichend, damit alle Leute sagen: Du bist mein Herr, Ich bin Dein Diener. Sagt nur: Mein Herr, mein Gott, Du bist mein Herr, ich bin Dein schwacher Diener. Das rettet die Leute, aber sie sagen es nicht. Die Leute laufen hinter Shaytan her. Ich hoffe, daß ihr unter der heiligen Fahne des Siegels der Propheten seid. Lehrer! Adab, gutes Benehmen. Allah (swt) beschütze euch, unter Seinem Göttlichen Schutz hier und im Jenseits. Fatiha. Ich sage, daß sie wie meine Enkelinnen sind. Versucht eine...eine gute Sache täglich zu tun, wenigstens eine. Und versucht mit dem Herrn der Himmel, Allah dem Allmächtigen zu sein. Jamilun, Schön...so schön. Und Er (swt) liebt die Schönheit. Er (swt) liebt die Schönheit. Deshalb bekleidet dieser Iman, der wirkliche Glaube, die Gläubigen mit einer anderen Art von Schönheit für jeden. Häßliche Gesichter... häßliche Gesichter, mag Er (swt) nicht. Und unser Dhikr bekleidet uns mit einer Art von Schönheit. Sie hat eine Art, sie hat eine andere Art. Selbst eine Billion Leute bekleidet Er (swt) mit verschiedener Schönheit. Huuuuu.. Möge Allah (swt)

www.saltanat.org

1

euch vergeben. Ich bin wie ihr Großvater. Macht nichts. Ich gebe Munira etwas, was du ihnen geben sollst. Macht nichts, macht nichts, wie meine Urenkelinnen. Ja, mein Herr! Allah (swt) mache euch glücklich! Glückliches, glückliches Leben... Danke...danke... sehr nett... Immer bete ich für euch, betet für mich... Allah Allah Allah Allah. Ich mag den Zaren, und alle Zaren waren edle Leute. Schlechte Leute töteten, kamen und töteten Millionen von Leuten. Alle Kaiser, Könige, ihre Abstammungslinie reicht bis zu den heiligen Propheten (as), zur heiligen Familie. Behaltet das. Danke..und dieses Geld, Papiergeld wird weggeworfen werden. Es kommt Gold. Es kommt Gold... Weil sich die himmlischen Schatzkammern jetzt öffnen. Fatiha. Betet für mich, betet für mich... Masha'Allah, euere Hände, euere Hände.. Masha'Allah...masha'Allah. Allah (swt) gebe euch glückliche Tage.

Transcript des Videos:

www.saltanat.org

2