"3 Musikanten trafen sich im Jahr 2009 zum gemeinsamen Jammen ...

... einem Hauch zarter Sahne bedeckt. Mahlzeit. eure The Kill Candys. Soziales: www.facebook.com/TheKillCandys. Literarisches: killthecandys.blogspot.co.at/
15KB Größe 4 Downloads 294 Ansichten
"3 Musikanten trafen sich im Jahr 2009 zum gemeinsamen Jammen. Weil ihnen das Musizieren sehr viel ..." JA BIST DU DENN DEPERT!?

Wir haben es natürlich nicht mit der Absicht euch schon mit den ersten zwei Sätzen unserer Bio einzuschläfern, liebe Menschen da draußen! Mit "wir" seien Luk, Björn und Mathias genannt. Und damals hat es fast wirklich so begonnen. Doch die Vergangenheit bedeutet uns nicht so viel wie die Zukunft uns wert ist. Im schnelllebigen Musikbiz unserer Zeit, an dessen Anfängen wir gerade hängen, ist es schwierig sich durchzusetzen ohne selbst ins Gras zu beißen. Uns war es schon im Mutterleib, als uns Mama noch Mozart an den Bauch gelegt hat, wichtig, viel verschiedene Musik zu hören. Die versuchen wir nun schon seit beinahe 5 Jahren gegen die Ohren unserer Konzertbesucher zu werfen. An unserem anfänglichen Plan, Stücke zu verfassen, die unsere persönlichen Lieblingsgenres abdecken, halten wir noch immer fest. Sehr fest. Fest-legen möchten wir uns allerdings noch auf kein bestimmtes Genre. Geheiratet wird zum Schluss! So kann es passieren - hat uns selbst schon des Öfteren überrascht - dass sich ein alternativer Dreiviertel-Takt-Sünder unter den sonst sehr geradeausigen Haufen Heiße Liebe mischt. Auf unseren Konzerten, seltener im Proberaum, werden wir von Blech und Geige unterstützt. Was uns gut gefällt und das Eis mit einem Hauch zarter Sahne bedeckt. Mahlzeit. eure The Kill Candys Soziales: www.facebook.com/TheKillCandys Literarisches: killthecandys.blogspot.co.at/