180109 Spielregeln Facebook Sunrise Avenue - ORF.at

Der ORF/Hitradio Ö3 (in weiterer Folge „Ö3“ genannt) verlost von 9. bis zum 15. Jänner 2018, 3x2 Tickets für das Konzert von „Sunrise Avenue“ am 6. März 2018 in Wien. 2. Ö3 postet am 9. Jänner 2018 gegen 15:50 Uhr auf seiner Facebook-Fanseite. (https://www.facebook.com/oe3), dass der in Punkt 1 beschriebene Preis ...
327KB Größe 4 Downloads 282 Ansichten
GEWINNNE TICKETS FÜR „SUNRISE AVENUE“ DIE SPIELREGELN 1.

Der ORF/Hitradio Ö3 (in weiterer Folge „Ö3“ genannt) verlost von 9. bis zum 15. Jänner 2018, 3x2 Tickets für das Konzert von „Sunrise Avenue“ am 6. März 2018 in Wien.

2.

Ö3 postet am 9. Jänner 2018 gegen 15:50 Uhr auf seiner Facebook-Fanseite (https://www.facebook.com/oe3), dass der in Punkt 1 beschriebene Preis zu gewinnen ist. Teilnahmeberechtigt sind alle, die bis 15. Jänner 2018 (bis spätestens 10:00 Uhr) unter dieses Originalposting einen Kommentar posten, in dem sie einen Facebook-Freund markieren („taggen“) mit dem sie das in Punkt 1 genannte Konzert besuchen wollen. Nur Kommentare, in denen zumindest eine Person markiert ist, nehmen am Gewinnspiel teil.

3.

Teilnahmeberechtigt sind nur Kommentare unter dem Originalposting auf der Facebook-Seite von Ö3: https://www.facebook.com/oe3. Kommentare unter bereits bestehenden Kommentaren oder Shares werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Des Weiteren behält sich Ö3 das Recht vor, rassistische, rufschädigende, beleidigende, politische oder gewaltverherrlichende Kommentare zu löschen und aus dem Gewinnspiel auszuschließen.

4.

Die Gewinner werden via Facebook-Messenger verständigt und dazu aufgefordert, bis zum 16. Jänner 2018 12:00 Uhr ein E-Mail mit den persönlichen Daten (Name, Postadresse, Telefonnummer) an [email protected] zu senden. Nach Zusendung der persönlichen Daten per E-Mail wird der in Punkt 1 genannte Preis am Postweg versendet. Sollte ein verständigter Gewinner diese Frist nicht einhalten, wird ein Ersatzgewinner ermittelt.

5.

Diese Verlosung steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem vollendeten 14. Lebensjahr, die in den letzten sechs Monaten bei keinem Ö3-Gewinnspiel gewonnen haben. Mitarbeiter des ORF, dessen Tochterunternehmen und konzernverbundenen Unternehmen und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.

6.

Eine Haftung von Ö3 in Zusammenhang mit den gewonnen Preisen wird ausgeschlossen. Diesbezüglich wird der Teilnehmer Ö3 schad- und klaglos halten.

7.

Ö3 ist stets um eine korrekte und technisch einwandfreie Abwicklung seiner Gewinnspiele bemüht, dennoch können technische Gebrechen usw. die Durchführung verhindern. Der Teilnehmer hat in solchen Fällen keine wie auch immer gearteten Ansprüche gegen Ö3.

8.

Jeder Teilnehmer des Gewinnspieles stimmt zu, dass seine Daten, sowie durch das Gewinnspiel entstandenes Bildmaterial (Screenshot etc.) von Ö3 veröffentlicht werden können. Jeder Teilnehmer räumt dem ORF und seinen Tochterfirmen an allen seinen mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel in Zusammenhang stehenden schutzrechtsfähigen Leistungen unentgeltlich und exklusiv sämtliche Nutzungsrechte, insbesondere der Zurverfügungstellung (beispielsweise auf Ö3 oder auf http://oe3.ORF.at) in Bild, Ton und Wort (Mitschnitte von Gewinnertelefonaten, Fotos, Screenshots, Presse-Aussendungen, Zeitungsartikeln etc.) zeitlich, territorial und sachlich uneingeschränkt ein.

9.

Die Teilnahme über Gewinnspielvereine und automatisierte Dienste ist ausgeschlossen. Ö3 behält sich das Recht vor, Teilnehmer aufgrund von vermuteten Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel auszuschließen.

10. Alle Teilnehmer am Gewinnspiel erklären sich durch Ihre Teilnahme mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. 11. Über dieses Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 12. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit wurde bei diesen Teilnahmebedingungen entweder die männliche oder weibliche Form einer Bezeichnung gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Frauen und Männer sollen sich von den Inhalten gleichermaßen angesprochen fühlen.