WAS FÜR EIN TAG

23.02.2018 - Hänssler, D -71087 Holzgerlingen in Kooperation mit Gemeinde und Missionswerk Arche, D - 22525 Hamburg. www.SovereignGraceMusic.org. WAS FÜR EIN TAG. [HOW SWEET THE DAY]. VERS 1. Was für ein Tag, als Christus kam,. Gott die Gestalt als Mensch annahm. Für uns're Schuld starb er am ...
20KB Größe 5 Downloads 98 Ansichten
WAS FÜR EIN TAG [HOW SWEET THE DAY] VERS 1

Was für ein Tag, als Christus kam, Gott die Gestalt als Mensch annahm. Für uns’re Schuld starb er am Kreuz, Trug dort den Zorn, der uns doch galt.

VERS 2

Wie wunderbar, dass Hoffnung kam Durch Jesus, der die Furcht mir nahm. Er selbst brach aller Sünde Macht, Zu folgen Ihm gibt Er die Kraft

REFRAIN

Kommt, freut Euch, singt in aller Welt. Kommt, erhebt und ehrt, den Gott hat erwählt. Jesus Christus ist Gottes Sohn, Der Retter verließ seinen Thron.

VERS 3

Wenn Jesus bald als HERR erscheint Und führt uns in die Herrlichkeit, Dann schau’n wir ihn von Angesicht Und beten an in seinem Licht.

SCHLUSSPART

Komm, Herr Jesus, komm…

Übersetzung des Originals "How Sweet the Day". Deutscher Titel: Was für ein Tag. Deutscher Text: Frank und Norma Huck.Text & Musik: Stephen Altrogge. © 2006 Sovereign Grace Praise (BMI). Sovereign Grace Music, eine Abteilung von Sovereign Grace Churches. Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Weltweite Administration durch www.CapitolCMGPublishing.com mit Ausnahme von GB (GB verwaltet durch Integrity Music, Teil der David C Cook family.) Für D, A, CH: SCM Hänssler, D -71087 Holzgerlingen in Kooperation mit Gemeinde und Missionswerk Arche, D - 22525 Hamburg. www.SovereignGraceMusic.org