so sein, wie jesus

vor 6 Tagen - Übersetzung des Originals "To Be Like Jesus." Deutscher Titel: So Sein, Wie Jesus. Deutscher Text: Frank und Norma Huck. Text und Musik: Pat Sczebel und Todd Twining. © 2009 Sovereign Grace Worship (ASCAP)/Sovereign Grace Praise (BMI). Sovereign Grace Music, eine Abteilung von Sovereign ...
53KB Größe 9 Downloads 452 Ansichten
SO SEIN, WIE JESUS [TO BE LIKE JESUS] VERS 1

Liebe, Freude und Geduld Wächst in dem, der Jesus glaubt Und sein Leben auf Ihn baut. Güte, Treue, Freundlichkeit, Selbstbeherrschung, Dankbarkeit Schenkt Gott dem, der ihm vertraut.

REFRAIN

Ich möchte sein, wie Jesus. Alles so tun, wie Jesus. Leben, wie jemand, der Ihm immer folgt. Genauso will ich lieben, Für Jesus alles geben So sein, wie jemand, der Ihm immer folgt.

VERS 2

Mein Versagen ist oft groß, Jesus lebte fehlerlos Und Er starb für meine Schuld. Lehr mich, Dein Wort zu verstehn, And’re, nicht nur mich zu sehn. Heilger Geist, mach mein Herz neu.

Übersetzung des Originals "To Be Like Jesus." Deutscher Titel: So Sein, Wie Jesus. Deutscher Text: Frank und Norma Huck. Text und Musik: Pat Sczebel und Todd Twining. © 2009 Sovereign Grace Worship (ASCAP)/Sovereign Grace Praise (BMI). Sovereign Grace Music, eine Abteilung von Sovereign Grace Churches. Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Weltweite Administration durch www.CapitolCMGPublishing.com mit Ausnahme von GB (GB verwaltet durch Integrity Music, Teil der David C Cook family.) Für D, A, CH: SCM Hänssler, D -71087 Holzgerlingen in Kooperation mit Gemeinde und Missionswerk Arche, D - 22525 Hamburg. www.SovereignGraceMusic.org