Reflexion der Gruppenarbeit Wie sehen das deine Teampartner und ...

Reflexion der Gruppenarbeit. Inwieweit treffen diese Aussagen für dich zu? Kreuze an! Ich habe Neues ausprobiert. Ich habe deutlich gesagt, was ich möchte.
31KB Größe 56 Downloads 235 Ansichten
Kopiervorlage 13

Reflexion der Gruppenarbeit

Inwieweit treffen diese Aussagen für dich zu? Kreuze an! trifft absolut zu

trifft nicht zu

Ich habe Neues ausprobiert. Ich habe deutlich gesagt, was ich möchte. Ich habe meine Meinung gesagt und vertreten. Ich habe anderen aktiv zugehört. Ich habe die Meinung der anderen gelten lassen. Ich habe mit entschieden. Ich habe meine Aufgaben gewissenhaft erledigt. Ich habe mir die Zeit gut eingeteilt. Ich habe anderen geholfen. Ich habe Konflikte geklärt. Ich habe mit den anderen zusammengearbeitet. Ich habe mich in der Gruppe wohl gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir sind fair miteinander umgegangen. Wir haben jede/jeden ausreden lassen. Wir haben die Aufgaben genau besprochen. Wir haben die Aufgaben fair verteilt. Wir haben fleißig gearbeitet. Wir haben Probleme selbst geklärt.

Wie sehen das deine Teampartner und Teampartnerinnen? Besprecht eure Ergebnisse und überlegt, was ihr bei den nächsten Gruppenarbeiten noch besser machen könnt!

35