Pressetext, lang: FIRST DAZE – Ein Trommelfeuer aus der Rock ...

Pressetext, lang: FIRST DAZE – Ein Trommelfeuer aus der Rock-Kanone. Die Band FIRST DAZE besteht aus fünf Mitgliedern mit langjähriger Erfahrung auf.
Pressetext, lang: FIRST DAZE – Ein Trommelfeuer aus der Rock-Kanone Die Band FIRST DAZE besteht aus fünf Mitgliedern mit langjähriger Erfahrung auf ihrem jeweiligen Gebiet. Geeint durch das Ziel, mit Musik zu begeistern und jede Party sowie jedes Festzelt gleichsam einem Trommelfeuer aus der Rockkanone zu einem Hexenkessel der guten Laune zu erheben, fand sich die Band bereits im Jahr 2008 zusammen. Um dieses Ziel zu erreichen, erstreckt sich ihr breites musikalisches Repertoire von Klassikern der 70er Jahre bis hin zu Rock-Hits von heute. Ob Joan Jett, BonJovi, Wolfgang Petry oder Wir sind Helden: FIRST DAZE sorgt für einen Live-Genuss der Extraklasse für jedes Alter und jeden Geschmack.

Pressetext, kurz:

FIRST DAZE – Ein Trommelfeuer aus der Rock-Kanone Getreu ihrem Motto bringt die Band FIRST DAZE Festzelte und Partys mit Livemusik der Extraklasse in Schwung und sorgen auf diese Weise allerorts für gute Laune. Ihr breites musikalisches Repertoire erstreckt sich hierbei von Klassikern der 70er Jahre bis hin zu Rock-Hits von heute.