pressemitteilung - Flixbus

11.10.2016 - „Günstiger und bequemer kann man Europa nicht entdecken. Gerade bei Langstrecken können Reisende mit dem neuen InterFlix-Ticket ...
Pressekontakt [email protected] +49 (0)30 983 208 214 www.flixbus.de

PRESSEMITTEILUNG InterFlix - Den Reiseklassiker gibt es jetzt auch für den Fernbus: Für nur 99 Euro Europa entdecken ++ InterFlix ab sofort bei FlixBus im Angebot: Für 99 Euro zu 5 Städten im gesamten FlixBus-Streckennetz reisen ++ Aus 900 verschiedenen Zielen in 20 Ländern wählen ++ Günstig und bequem ganz Europa entdecken ++ Erhältlich ab sofort unter www.interflix.flixbus.de ++ München/Berlin, 11.10.2016 – FlixBus legt den Reiseklassiker neu auf und hat ab sofort das InterFlix-Ticket im Angebot. Für 99 Euro können Reiselustige fünf Fahrten zu den verschiedensten Zielen im gesamten FlixBus-Streckennetz unternehmen. Individuelle Fahrten oder Rundreisen können damit gleichermaßen gebucht werden. André Schwämmlein, Gründer und Geschäftsführer von FlixBus: „Günstiger und bequemer kann man Europa nicht entdecken. Gerade bei Langstrecken können Reisende mit dem neuen InterFlix-Ticket sparen und unkompliziert eine Rundreise buchen. Städtetrips sind so beliebt wie nie, gerade bei jungen Leuten. Kopenhagen, Berlin, Amsterdam, Paris und Barcelona – das ist nur ein Reisebeispiel von unzähligen Möglichkeiten.“ Kunden, die ein InterFlix-Ticket kaufen, bekommen fünf Gutschein-Codes. Mit diesen Codes können sie fünf Verbindungen online, per App oder im FlixBus-Shop buchen. Das InterFlixAngebot ist neben Deutschland auch in Italien, Frankreich und England erhältlich und soll vor allem junge Kunden mit Fernweh ansprechen, die spontan verschiedene Reiseziele entdecken wollen. Folgende Bedingungen gelten für die InterFlix-Tickets: 

Die Fahrten und deren Buchung müssen in einem Zeitraum von drei Monaten nach dem Kauf stattfinden

 

Es können keine Rückfahrten auf derselben Strecke gebucht werden Die Gutscheincodes sind namensgebunden und nicht übertragbar

Fahrten können telefonisch über den Kundenservice umgebucht, aber nicht storniert werden Pressekontakt Gregor Hintz (Head of Public Relations FlixBus DACH) Karl-Liebknecht-Straße 29 – 10178 Berlin [email protected] // Tel: +49 (0) 30 983 208 214

Pressekontakt [email protected] +49 (0)30 983 208 214 www.flixbus.de

Die Codes nicht für Umsteigeverbindungen eingesetzt werden

Bei Fahrten mit einem InterFlix-Gutscheincode gelten die üblichen Gepäck- und Servicebestimmungen

Nach der Buchung werden die Gutschein-Codes nach 48 Stunden aktiviert

Über FlixBus FlixBus ist ein junger europaweit agierender Mobilitätsanbieter. Seit 2013 bieten die grünen FlixBusse eine bequeme, ökologische und preiswerte neue Art des Reisens. Dank einer ausgefeilten Streckennetzplanung und einem hochmodernen Buchungssystem bietet FlixBus Europas größtes Fernbusnetz mit 100.000 täglichen Verbindungen zu 900 Zielen in 20 Ländern. FlixBus wurde in Deutschland gegründet und startete hier seine ersten Linien. Dank einer engen Zusammenarbeit mit dem regionalen Mittelstand steht das Start-up für Erfahrung und Qualität. Von den Standorten in Berlin, München, Paris, Zagreb und Mailand aus kümmert sich das FlixBus-Team um Streckenplanung, Kundenservice, Qualitätsmanagement, Marketing und Vertrieb sowie um Geschäftsund Technologieentwicklung. Regionale Buspartner – zumeist familiengeführte Unternehmen, die auf jahrzehntelangen Erfolg zurückblicken können – verantworten den operativen Betrieb auf den Straßen und die grüne Busflotte, die höchsten Sicherheits- und Komfortstandards genügt. Innovation, Unternehmergeist und eine starke internationale Mobilitätsmarke treffen also auf die Erfahrung und die Qualität einer traditionellen Mittelstandsindustrie. Dank dieses international einzigartigen Geschäftsmodells haben die grünen FlixBusse bereits Millionen von Kundinnen und Kunden in ganz Europa befördert und Tausende neuer Jobs geschaffen. www.flixbus.de Weitere Unternehmensmeldungen und Bilder finden Sie im FlixBus-Newsroom

Bild „FlixBus – Grüne Mobilität“ (JPG)

Bild „FlixBus – Check-in“ (JPG)