Presse Mike Dub Mike Dub aka Little M. ist ein Urgestein der ...

Mike Dub aka Little M. ist ein Urgestein der Dresdner Szene und was aus Interesse zur Musik mit Mittschnitten aus dem Radio begann, hat heute seinen ...
95KB Größe 7 Downloads 365 Ansichten
Presse Mike Dub Mike Dub aka Little M. ist ein Urgestein der Dresdner Szene und was aus Interesse zur Musik mit Mittschnitten aus dem Radio begann, hat heute seinen Höhepunkt in zeitgenössischer technoider elektronischer Musik gefunden. Er fing vor mehr als 20 Jahren bescheiden an und "spielte" in so ziemlich jeden Club, der in den 90ern Up-2-Date war. Für DJ Größen wie Marshal Jefferson, Marcel Dettmann und Robert Babicz war Er der Support-Act. In der Vergangenheit wurde Mike regelmäßig in Club wie die Kilowatt Dresden, Hirsch Nürnberg, Musikfabrik Pirna, Octan Bautzen und Matrix Berlin gebucht, um nur einige zu nennen. Natürlich rockte er auch auf legendären Events wie der Loveparade Berlin und dem Summer Spirit Open Air in Niedergörsdorf . Als Produzent veröffentlichte er u.a. mit Hardsequencer und Alex Carbo.