Mindmap mit den korrekten Informationen AWS

Ein junger Mann, der die. Welt verbessern will. Er ist Peters und Jules. Freund. Er bricht in die Häuser von Reichen ein. Er streitet sich mit Jule wegen Peter. Man sieht ihn in Jules. Wohnung, in Hardenbergs. Haus, im Bus und Auto, auf der Almhütte. Er will die Reichen verunsichern. Er entführt Hardenberg, weil.
86KB Größe 5 Downloads 309 Ansichten
Mindmap mit den korrekten Informationen Wer ist er? Ein junger Mann, der die Welt verbessern will. Er ist Peters und Jules Freund

Wo sieht man ihn? Man sieht ihn in Jules Wohnung, in Hardenbergs Haus, im Bus und Auto, auf der Almhütte.

Was macht er? Er bricht in die Häuser von Reichen ein. Er streitet sich mit Jule wegen Peter.

Motive für seine Aktionen? Er will die Reichen verunsichern. Er entführt Hardenberg, weil er Jule erkannt hat.

Wie agiert er? Jan verunsichert die Reichen, indem er die Möbel umstellt. Er beindruckt Jule, indem er ihr von den Aktivitäten der Erziehungsberechtigten erzählt