Mein Motivationsdeal mit mir selbst:

aus meinem Wortschatz. Er ist von nun an bedeutungslos für mich. Stattdessen frage ich mich, wie weit ich noch gehen kann und wo tatsächlich meine Grenzen ...
317KB Größe 4 Downloads 420 Ansichten
Mein Motivationsdeal mit mir selbst: Der lange Weg zur Traumfigur beginnt mit einem Schritt. Diesen werde ich heute machen! Ich werde ab _____________ dem _____________ zusammen mit Ole, meinem Motivationspartner und der gesamten Gruppe alles geben, um mein Ziel zu erreichen. 







 



Ich möchte mich endlich wieder so richtig wohl in meinem Körper fühlen, deshalb setze ich jetzt einen Pfahl in den Boden und werde dranbleiben und mein Ziel erreichen Ich weiß, dass es ab und zu Motivationstiefs geben wird, aber ich erkläre hiermit, dass ich nicht aufgeben werde und zusammen mit Ole, meinem Motivationspartner und der gesamten Gruppe dieses Tief überwinden werde! Auch wenn mein innerer Schweinehund mich öfters von meinen Zielen abhalten möchte, werde ich ab jetzt alles tun, was in meiner Macht steht, um ihn zu überwinden! Ich bin mir meiner Ziele und der Vision, die ich von meinem Leben habe, bewusst und führe sie mir täglich vor Augen. Genauso, wie ich diese Zeilen hier von nun an täglich aufs Neue lesen werde. Ich werde mir die Fähigkeiten und Werkzeuge aneignen, die notwendig sind, um meine Träume wahr werden zu lassen. Koste es, was es wolle. Es ist für mich kein Zeichen von Schwäche mehr, Hilfe zu suchen und anzunehmen, wenn ich feststelle, dass ich mit einem Aspekt meines Lebens nicht zufrieden oder gar unglücklich bin. Ich streiche den Satz „Das kann ich nicht!“ aus meinem Wortschatz. Er ist von nun an bedeutungslos für mich. Stattdessen frage ich mich, wie weit ich noch gehen kann und wo tatsächlich meine Grenzen liegen. Ab heute werde ich mein Leben und mein Äußeres komplett in meine Hand nehmen und meinen Weg bis hin zur Traumfigur erfolgreich gehen!

-------------------------------------------------(Symbolischer Zeuge meines Vertrags)

---------------------------------------(Datum, Unterschrift)