Johann Sebastian Bach: So oft ich meine Tabakspfeife - Kantorei-Noten

C. - -. -. 14 mir bricht, nach. A wenn voll ein eh er sche ich. Zu. -. Trau ihr's blas bleibt mich frie. -. - er ge sen zu ver den. -. -. - bild, dacht, muss. rück. brannt: heit.
102KB Größe 5 Downloads 341 Ansichten
So oft ich meine Tabakspfeife Johann Sebastian Bach (1685-1750)

1. So 2. Die 3. Die 4. Wenn 5. Wie 6. Ich

oft ich Pfei - fe Pfei - fe nun die oft ge kann bei

Em

mei - ne stammt von pflegt man Pfei - fe schieht's nicht ge so Am

6

Em

-

Ta Ton nicht an bei stal -

baks und zu ge dem ten

Am Em

H

6

6 4

pfei Er fär zün Rau Sa

fe mit gu - tem de, auch ich bin ben, sie blei - bet det, so sieht man, chen, dass, wenn der chen mit bei dem

-

Em

5 3

G

-

-

Kna gleich weiß. wie Stop To -

C

6

-

G

-

-

D

ster an - ge falls draus ge Al - so der im Au - gen fer nicht zur back je - der Em

-

6

-

Am D

6

8

zur Lust und Auch ich muss dass ich auch der Rauch in man pflegt den er - bau - li -

füllt, macht. Schluss, blick Hand, zeit G

Zeit einst der frei Fin che

Em

-

-

-

-

6

-

Am

-

-

-

-

-

6

-

ver zur mal er ger Ge -

treib Er einst Luft zu dan -

er de im ver ge ken

Em

Am Em

H

6

6 4

grei - fe, so gibt sie wer - den, sie fällt und Ster - ben dem Lei - be schwin - det, nichts als die brau - chen. Dann denk ich, ma - chen. Drum schmauch ich Em

G

5 3

-

-

C

6

-

-

-

-

14

mir bricht, nach A wenn voll

ein Trau - er bild, eh ihr's ge - dacht, er - blas - sen muss. sche bleibt zu - rück. ich mich ver - brannt: Zu - frie - den - heit

G

Em

Am D

6

und fü - get mir oft - mals Im Gra - be So wird des O, macht die zu Land, zu

G

D

6

-

-

-

-

-

6

die - se Lehr - re in der Hand ent wird der Kör - per Men - schen Ruhm ver sol - che Koh - le Was - ser und zu

A

-

-

-

5 2

D

G Am

-

20

-

6

1.

bei, zwei, auch zehrt Pein, Haus

sel - ben ist auch sie nach Leib - in erst die stets in

dass ich der mein Schick - sal so schwarz wie und des - sen wie heiß mag mein Pfeif - chen

H

H

-

-

-

-

-

6

H7

-

-

-

-

-

7 #

© 2005 by Ole Hesprich ([email protected]). Version 1.0 This edition may be freely duplicated, performed or recorded. All rights reserved, including recording and public performance for profit.

-

7 #

H

#

-

Am56

6 5

2.

ähn - lich sei, ein - er - lei, lan - gem Brauch, Staub ver - kehrt, Höl - le sein, An - dacht aus, Em

-

sei. lei. Brauch. kehrt. sein. aus.

Em

Em

-

-

-

-

-

www.kaNTorei-NoTeN.de