Hadjis aus Kanada

S. N.: Dies sind die ehrenwerten Hadjis. Sie haben den Propheten (saws) besucht. M: Kommt ihr von Arafat? Wann seid ihr gekommen? Am Freitag. Ja, Sayyidi ...
333KB Größe 4 Downloads 292 Ansichten
Hadjis aus Kanada Shaykh Mohammad Nazim Al-Haqqani An-Naqshibendi, Sohbat vom 13. November 2011.

S. N.: Dies sind die ehrenwerten Hadjis. Sie haben den Propheten (saws) besucht. M: Kommt ihr von Arafat? Wann seid ihr gekommen? Am Freitag. Ja, Sayyidi, am Freitag. M: Von wo seid ihr? G: Abu Bakr aus Toronto, Sayyidi. Ursprünglich bin ich aus Algerien. M: La bas! (Wie geht's) Alhamdulillah... S. N.: Dieses sind die ehrenwerten Hadjis. G: Datteln von Madina, Sayyidi. M: Nehmt sie mit für die Brüder. Eine kanadische Gruppe. Geht ihr alle nach Kanada? Heute Nacht? Ich habe Kanada an euch alle gegeben. Allahu Akbar! Danke. Bismillahi r-Rahmani r-Rahim. O unser Herr, nimm von uns an und vergib uns, gewähre uns Gutes und stelle unsere Situation und die der Muslime richtig und gewähre uns den Sieg über die Ungläubigen. Gewähre dem Sultan, dem Sultan der Muslime den Sieg. Dem Sultan der Menschen und Djinn, Sayyidina al Mahdi (as). Gewähre ihm, o Herr, Macht und Ehre, Licht und das Sultanat, o Herr, vereinige, vereinige uns...unter seinem Banner und unter dem Banner der Dankbaren am Tag des Gerichts. Um Deines Geliebten willen. Suratu l-Fatiha. Willkommen... Kennt er S. Hisham? S. N.: Sie waren alle mit S. Hisham auf der Hadj dieses Jahr, Sayyidi. M: Dieser? Muhammadu Afrikaner? Afrikaner aus Mali. Nahe bei Fildishi (Elfenbeinküste). Ja, Sayyidi. Gefällt es dir? Ja, Sayyidi. Ich gebe es dir. Es gefällt dir... Kannst du Arabisch? Er ist aus Algerien, Sayyidi. Wer von euch kann Arabisch? Sayid ist aus Algerien. Haltet ihr Dhikr? Ja, Sayyidi, in Toronto. M: Toronto, masha'Allah. Möge Allah euch mehr gewähren. Sagt: "Schmutz auf Shaytan!" Könnt ihr Arabisch? Er kann Kanadisch, Sayyidi.

www.saltanat.org

1

M: Ich habe Shaytan beleidigt. Masha'Allah, masha'Allah. Betet für mich, betet für mich. Betet für mich... Aus dem Senegal, sieben Divisionen aus ihrem Land, drei Divisionen, alle... mit roten Turbanen, weißer und grüner Jubbah mit Mahdi (as). Allahu Akbar! Allahu Akbar... Von wo bist du? Aus Kanada, und sein Vater ist Marokkaner. M: Haltet fest am Sultan (in Marokko). Wir mögen die Demokratie nicht, uns gefällt... wir wollen die Shariat Allahs. Die Demokratie ist shaytanisch.. Gehört Shaytan. Naudhu Billah! Wie heißt du? Kattam. Du bist Shurafa, verbunden mit der Familie des Propheten (saws). Mami, Mamis Seite...Mami. S. N.: Sayyidi, sein Vater ist aus Marokko, seine Mutter ist Kanadierin. Seine Mutter ist Kanadierin, der Adel kommt, der Adel kommt von der Seite der Großmutter väterlicherseits. Das Licht ist deutlich auf seinem Gesicht. Großmutter... (väterlicherseits). Bete für mich...bete für mich. S. Hisham sendet Salams, Sayyidi. Gerade eben war er am Telefon. Von wo? G: Du weißt es besser, Sayyidi. Allahs weiß es am besten. Wir wissen nichts. Tunesien? Tunesien.. Gibraltar... Tunesien, großer Krieg mit Spaniern, Khairuddin Pasha. Ja Sayyidi, Khairuddin Pasha. Gefällt es dir? Wirklich, es gefällt mir in Kanada. Alle Leute, ich gebe ihm Kanada. Allahu Akbar. Anta l-Matlub! Anta l-Maqsud! Subhana wa Taala ya Rabb! Datteln.. Shukran... Shukran... Allah gebe ihnen Geschenke aus dem Paradies, von Firdaus, Fatiha. G: Mawlana, tausend Dank... M: Amin... Shukran Allah Allah... Allah... Ya Rabbi Shukr, Ya Rabbi Shukr. Eßt... Suppe, für den Segen. Von wo bist du? Aus Kanada, aber ursprünglich aus Pakistan. Ihr Name ist Shukriya... Kanada? Mein Name ist Hurriya. Hurriya... ahh gutes Leben. Ein glückliches Leben! Ein muslimisches Leben. Ein süßes Leben, hier und unter der heiligen Flagge Rasuls. Fatiha. Sie ist allein... aus Britisch Guyana. Gefällt es dir?

www.saltanat.org

2

Ja. Ich gebe es dir. Bist du aus dem Hijaz? Ja, Sayyidi... Bete für mich, bete für mich, ich bin schwach. Segen auf euch... Ihr habt den Segen der Haramain Sharifain auf euch... Fatiha. Aman ya Rabbi...

Transcript des Videos: http://www.saltanat.org/Blog/tabid/271/PostID/413/Canadian-Hajjisen.aspx

www.saltanat.org

3