For the Sake of the World / Für die Rettung der Wel - cloudfront.net

Damit sich jedes Knie beugt. Und jedes Herz an Dich glaubt,. Und jeder Mensch zu Dir ruft. Brenn' wie ein Feuer in mir! Und damit jeder bekennt,. Dass Du ...
111KB Größe 2 Downloads 59 Ansichten
For the Sake of the World / Für die Rettung der Wel Written by: Brian Johnson, Jeremy Riddle, Joel Taylor Official German Translation by: Helena Krämer

Ich leg' mein Leben hin Vor dich, Herr Jesus Christ; Ich schau' niemals zurück, Weil Du mein Alles bist, Mein Leben soll Dich ehren vor der Welt! Die Leidenschaft verzehrt Die Seele tief in mir Zu sehen, wie die Welt Verneigt sich nun vor Dir; Mein Leben soll Dich ehren vor der Welt! Für die Rettung der Welt zünd' an das Feuer in mir, Dass deine Flamme brennt und jedes Aug' es sieht. Für die Rettung der Welt zünd' an das Feuer in mir! Damit sich jedes Knie beugt Und jedes Herz an Dich glaubt, Und jeder Mensch zu Dir ruft Brenn' wie ein Feuer in mir! Und damit jeder bekennt, Dass Du allein König bist, Und Du der Welt Hoffnung bringst Brenn' wie ein Feuer in mir! a

CCLI# 6227030 ©2012 Bethel Music Publishing (ASCAP). All Rights Reserved. Used by Permission.